Samstag, 12. April 2014

Pink presents


Hallo ihr Süßen,
meine Schwester hatte ja am Mittwoch Geburtstag.
Aber es war nicht irgendein Geburtstag, sondern der 18.!!!


Ich wurde zur Geschenke-Einpack-Beauftragten ernannt
und da hab ich die Chance ergriffen und vor dem Verhüllen noch schnell die Kamera gezückt.




Apropos Kamera...
Meine Schwester hat diese pinke Sofortbildkamera bekommen.
Die wurde Mittwoch direkt ausprobiert (obwohl man sich bei den teuren Filmen echt zweimal überlegt, ob man auf den Auslöser drücken soll). Aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Als mein Papa die Kamera sah, sagte er, dass er irgendwo im Keller auch noch "so ein Dinge" rumliegen hätte. Okay, bestimmt nicht in pink, dafür aber echt vintage :)
Da liegt er voll im Trend und weiß es noch nicht einmal...
Ich glaub, ich muss schleunigst meine Spinnenphobie überwinden!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Wir werden morgen direkt den nächsten Geburtstag feiern und lecker Spargel essen.
mmmh... Ich freu mich schon!

Was habt ihr vor?

Alina♥


Mittwoch, 9. April 2014

Happy Birthday

Hallo ihr da draußen,
heute hat ein gaaanz besonderer Mensch Geburtstag:


Die beste...

... Shopping-Begleiterin
... Witze-Erzählerin
... Stimmungs-Macherin
... Geheimnis-Anvertrauerin
... Ehrliche-Meinung-Sagerin
... Babysitterin
... Barbie-Ersetzerin
... Patentante für Mia
und Tante für Matz!

MEINE SCHWESTER!!!


Ich wünsche dir alles, alles Liebe♥ zum Geburtstag!
Fühl dich geküsst, gedrückt und umarmt!
Du bist die Beste und ich bin wahnsinnig froh, dass ich dich habe!
Ich liebe dich!

♥♥♥Alina♥♥♥

ps. Da wo dieser Cupcake ist, gibt's noch mehr;-)
Schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an.
Bis nachher!

Donnerstag, 3. April 2014

Immer wieder samstags


... werden hier fleißig Möbel verrückt oder zumindest umdekoriert.
Mittlerweile hat sich mein Mann daran gewöhnt und meistens fällt ihm gar nicht mehr auf, dass etwas (zumindest für kurze Zeit) einen neuen Bestimmungsort gefunden hat.


Aber letzten Samstag habe ich die komplette untere Etage auf den Kopf gestellt.
Mir schwirrte schon seit Tagen die Idee im Kopf herum und kaum war der Liebste aus dem Haus um Getränke zu holen, hab ich die Initiative ergriffen und Nägeln mit Köpfen gemacht. Ich habe selbst die schwere Vitrine voller Bücher und Alben zwei Räume weiter verfrachtet.


Als mein Mann nach Hause kam staunte er nicht schlecht.
Diesmal sind ihm die Veränderungen aufgefallen :-D


Er: Wer hat dir denn geholfen die schwere Vitrine hier hin zu bekommen?
Ich (ganz stolz): Keiner! Hab ich ganz alleine verschoben!
Er: Alles klar! Dann weiß ich ja jetzt wer die Kisten Wasser aus dem Auto hoch trägt.

Mist! Da muss ich wohl demnächst den Einkauf selbst hochtragen, 
denn der Satz "Schaaatz, kannst du die Tüten bitte hoch tragen? Ich bin vieeel zu schwach."
zieht wohl nicht mehr...


Liebste Grüße!

(eine vor dem Spiegel stehende und Dackelblick-Übende)
Alina♥







Dienstag, 1. April 2014

Eine zarte Versuchung

Hallo ihr Lieben,
da haben wir nun schon April.
Wahnsinn, wie das Jahr nur so dahin rennt!

Mir wird es immer besonders bewusst, wenn wieder ein Treffen mit den Mädels vom Rückbildungskurs ansteht. Wir treffen uns seit dem letzten Herbst regelmäßig alle 4 Wochen und als ich gestern auf den Kalender schaute und sah, dass wir uns morgen (also quasi heute) wieder treffen, dachte ich erst, dass ich in der Zeile verrutscht sei. Aber es stimmte! Die 4 Wochen sind schon wieder um...


Und den nächsten Schock bekam ich dann heute morgen, als ich die (gar nicht mehr so) Kleinen sah.
Beim letzten Mal konnten wir Großen am Tisch sitzen und (mehr oder weniger in Ruhe) Kaffee trinken,
heute konnten schon alle Kinder krabbeln und haben die Gegend unsicher gemacht.
Das war es wohl erstmal mit der Ruhe ;-)


Zum Kaffee habe ich diese kleinen mini Muffins gebacken.
Perfekt für Zwischendurch, denn wer will schon um 9 Uhr ein dickes Stück Torte verdrücken (okay, besser gefragt: Wer macht es schon?) und immer Kekse sind auch langweilig!

Dank der Fertigpackung ging es ruck zuck!
Es muss schließlich noch genügend Zeit zum Knipsen bleiben bevor die Gäste eintrudeln.
Wir blogger haben schon Probleme, ne?!


Tipp:

Wer seinen Mini Muffins gerne eine leichte Kaffeenote verleihen möchte,
der muss einfach nur beim fotografieren den heißen Kaffee verschütten.
Und wer sich sportlich betätigen möchte und die angefutterten Kalorien direkt wieder verlieren möchte, sollte aus Licht-technischen Gründen auf dem Bett ablichten!
Wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn man ein Übergrößen Bett frisch beziehen kann?!



Liebste Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag!
Alina♥