Samstag, 12. April 2014

Pink presents


Hallo ihr Süßen,
meine Schwester hatte ja am Mittwoch Geburtstag.
Aber es war nicht irgendein Geburtstag, sondern der 18.!!!


Ich wurde zur Geschenke-Einpack-Beauftragten ernannt
und da hab ich die Chance ergriffen und vor dem Verhüllen noch schnell die Kamera gezückt.




Apropos Kamera...
Meine Schwester hat diese pinke Sofortbildkamera bekommen.
Die wurde Mittwoch direkt ausprobiert (obwohl man sich bei den teuren Filmen echt zweimal überlegt, ob man auf den Auslöser drücken soll). Aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Als mein Papa die Kamera sah, sagte er, dass er irgendwo im Keller auch noch "so ein Dinge" rumliegen hätte. Okay, bestimmt nicht in pink, dafür aber echt vintage :)
Da liegt er voll im Trend und weiß es noch nicht einmal...
Ich glaub, ich muss schleunigst meine Spinnenphobie überwinden!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Wir werden morgen direkt den nächsten Geburtstag feiern und lecker Spargel essen.
mmmh... Ich freu mich schon!

Was habt ihr vor?

Alina♥


Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    nochmals Glückwunsch nachträglich dem Schwesterherz!
    Eine tolle Kamera und suuuper schöne Turnschuhe!
    Das war sicherlich eine schöne und lustige Feier... ;-)
    Wünsch Dir morgen einen schönen Sonntag und einen leckeren Spargel,
    den gibt es übrigens morgen auch bei uns. Lecker!!!
    Bis bald, Brigitte...die sich immer so über Deine lieben Kommentare freut!
    Tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der 18.Geburtstag ist halt doch was Besonderes :-) Nachträglich alles Gute!
    Die Kamera ist klasse. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir eine kaufen soll. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday an Deine (junge!!!) Schwester!! Pink ist schön und so eine Kamera hatten wir damals auch (Vintage, versteht sich :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ein 18. Geburtstag, wie schön!!! Die Kamera ist süß und so nett verpackt. Und die Schuhe!!! Die sind cool!!!!! Ich hoffe Ihr hatte einen schönen Tag! Heute viel Spaß beim Spargel essen…ich liebe ihn!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    lass mich mal raten, was die Lieblingsfarbe deiner Schwester ist!
    Grün? Blau? Ach nein, rosa!
    Finde ich super! Die Kamera ist echt klasse, die wünschen sich meine Mädels auch.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,
    die rosa Kamera ist ja wirklich der Knaller!
    Meine Tochter findet Sofortbildkameras auch super!
    Ohh ja Spargel! Gute Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    tolle Fotos hast Du gemacht!! Super Farbe für Deine Schwester! Ich mag Rosa und Pink auch sehr und habe auch schon oft mit dieser Kamera geliebäugelt. Aber wie Du sagst - die teuren Filme verderben einem etwas den Spaß. Ich müsste übrigens auch noch so ein altes "Vintage"-Modell im Keller haben ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥

    p.s WOW deine FOTOS...haaaaaaaaammer!!!!!!!!!
    *inDIEhändchenKLATSCH* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. haaaalölee
    hab grad dein BLOG entdeckt,,
    freu.. freu,,,
    HOB di glei gschpeichert,,,
    damit i nix versam
    los da no an liaben GRUAß do
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte