Mittwoch, 9. April 2014

Happy Birthday

Hallo ihr da draußen,
heute hat ein gaaanz besonderer Mensch Geburtstag:


Die beste...

... Shopping-Begleiterin
... Witze-Erzählerin
... Stimmungs-Macherin
... Geheimnis-Anvertrauerin
... Ehrliche-Meinung-Sagerin
... Babysitterin
... Barbie-Ersetzerin
... Patentante für Mia
und Tante für Matz!

MEINE SCHWESTER!!!


Ich wünsche dir alles, alles Liebe♥ zum Geburtstag!
Fühl dich geküsst, gedrückt und umarmt!
Du bist die Beste und ich bin wahnsinnig froh, dass ich dich habe!
Ich liebe dich!

♥♥♥Alina♥♥♥

ps. Da wo dieser Cupcake ist, gibt's noch mehr;-)
Schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an.
Bis nachher!

Kommentare:

  1. Ohhh... so süss. Dich hät ich auch gerne zur Schwester ;-). Dem Geburtstagskind alles Gute!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann...lasst's krachen Mädels!
    HAPPY BIRTHDAY!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Alina,

    Deiner lieben Sister nachträglich ein glückliches neues Lebensjahr!!! Schau mal auf meinem Blog - ich habe Dich für den "Liebster-Award" nominiert und würde mich riesig freuen, wenn Du Lust hast, mitzumachen und mir ein paar Fragen zu beantworten!!! (Finde das immer schön, ein paar Dinge über die Blogger zu erfahren :-) Viele Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte