Freitag, 14. Februar 2014

Would you be my Valentine? + 14% Prozent

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen, romantischen Valentinstag!


Und allen, die den Valentinstag für reine Geldmacherei der Blumenhändler halten und nicht feiern, wünsche ich trotzdem einen schönen Tag.


Bei uns wird dieser Tag auch nicht mit 1000 Rosen und Candle-Light-Dinner gefeiert,
aber so ein kleine Aufmerksamkeit kann ja nicht schaden, oder?! Valentinstag hin oder her...



Und weil ich so froh bin, dass ihr alle hier seid, fleißig liebe Zeilen schreibt und mich immer motiviert und auf euren Blogs inspiriert, habt ihr auch eine Kleinigkeit am Valentinstag verdient!!!

Das ganze Wochenende über bekommt ihr, passend zum heutigen Datum), 14%  auf alles in meinem Onlineshop!


♥♥♥Viel Spaß beim Stöbern♥♥♥

♥Alina♥

ps. Die Printables sind von HIER

Kommentare:

  1. ...wie schön...!!!Happy Valentine..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolinsen hat mein Schatzi auch zum Valentinstag bekommen, er liebt sie, stopft sich damit wie ein Hamster die Backen voll, dann hat er den vollen Geschmack. Allerdings gab es nicht so ein schönes Glas.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alina.
    Habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt, gefällt mir bei Dir.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte