Donnerstag, 13. Februar 2014

Special for you + Gewinner


Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Wenn die ganze Familie auf einmal ausfällt (selbst die Oberkrankenschwester) ist es schon blöd,
aber wir sind alle wieder fit und der Alltag hat uns wieder.

Ich hab beschlossen, dass wir Krankheits-technisch für dieses Jahr durch sind!
Mal gucken ob es klappt :-D


Damit das so bleibt, gibt's ordentlich Vitamine!
(Verordnung der Oberkrankenschwester ;-) )


 Quark-Dessert gibt es bei uns unter der Woche sehr oft:
es geht schnell, schmeckt gut und geschichtet mit frischem Obst macht es auch richtig was her...

Und weil morgen ja Valentinstag ist, habe ich die Nachspeise in den "Special for you"-Gläsern aus meinem Shop serviert.

So ein eigenes Dekolager im Haus ist schon etwas tolles ;-)
Ich bin mein bester Kunde:-D


Apropos Shop....
Vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Shop-Eröffnung!!!
Ich hab mich total gefreut und hoffe, dass "mein Liebling" Erfolg hat.
Der Mann in der Paketannahmestelle lacht mich zwar immer aus, wenn ich mit meinen bestempelten Kartons rein komme, aber sonst...

So, jetzt aber zur Gewinnerin:
Gewonnen hat Kebo!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schicke mir schnell deine Adresse und welches Schild du gerne hättest per email,
damit der Paketbote mich schnellstmöglich wieder auslachen kann.
Männer!


Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag♥
Alina

HIER geht's zu den Gläsern!



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    der angerichtete Quark sieht sowas von lecker und schön in den Gläsern aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!

    Richtig süsse Idee - das Kiwi Herzchen ist allerliebst!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee!
    Glückwünsche von ganzen Herzen an die Gewinnerin!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    Deine Fotos sind super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    das gleiche Dessert gab es bei uns heute, allerdings mit selbsgemachtem Joghurt :-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina
    Das Glas gefällt mir sehr. Und das Dessert sieht sehr lecker aus. Hihi, ja das ist praktisch, wenn man so ein Lager zu Hause hat. :-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hmmm die Vitaminbombe sieht aber sehr lecker aus. Ja Vitamine sind das ganze Jahr über sehr wichtig :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte