Sonntag, 2. Februar 2014

Pimp my body

Hallo ihr Lieben,

werft euch mal alle in eure Sportklamotten und dann geht's auch schon los.
Zum Anfang starten wir ganz locker mit 40 Sit ups, danach 20 Kniebeugen und weil es so schön ist noch ein paar Liegestützen hinterher.


Nee, ihr könnt wieder Luft holen! War nur Spaß;-)
Wir machen heute natürlich keine Sportstunde.
Ganz im Gegenteil. Sonntags wird hier immer lecker geschlemmt und ein kleiner Spaziergang ist das höchste der sportlichen Gefühle;-)


Ich hab heute Matz' Body gepimpt:

Einfach aus Moosgummi ein Motiv ausschneiden (in meinem Fall eine Wolke und einen Regentropfen),
auf einen Korken oder ein Stück Holz kleben,
mit Stofffarbe bepinseln und dann feste und ohne zu verrutschen (!!!) auf den Body drauf drücken.

Weitere (ganz unterschiedliche) Stempel-Aktionen findet ihr HIER, HIER und HIER.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Und wer noch nicht im Lostopf ist, kann noch bis Mitternacht HIER hinein springen.
Viel Glück!


Liebste Grüße
Alina♥





Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee... wird nachgemacht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich! :o)
    Soooo süüüüßßßß!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    der Body sieht ja so schön aus, voll süß !
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    DANKE für deinen lieben Eintrag bei mir.
    Leider habe ich ihn erst heute morgen gesehen
    und damit ich aber bei dir nix mehr verpasse , hab ich
    mich eben bei dir eingetragen.
    Der Body ist einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Body ist echt süss! Ich liebe das Motiv :-).
    Gratuliere dir nachträglich noch herzlich zu deinem hübschen Onlineshop!!! Wünsche die ganz viel Erfolg und eine Menge Spass!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte