Samstag, 25. Januar 2014

Schnee???

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft ein paar von euch zu besuchen,
aber hinterher war ich ein wenig deprimiert (und erstaunt zugleich). 
Auf so vielen blogs waren Bilder von verschneiten Gärten und Terrassen gepostet, sogar einen Schneemann habe ich gesehen! Und die Mädels kamen nicht etwa aus dem tiefsten Süden, nö, alle aus dem Norden.
Hallo??? Was ist denn jetzt los?


Hier im Westen weiß der Winter nicht so recht, dass er jetzt an der Reihe ist. 
Das einzige weiße, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben, waren diese Muffins:-(
(Hach, was für ne Überleitung:-D )

Lieber Wettergott,
du musst dich endlich mal entscheiden:
Winter, aber dann so richtig mit Schnee, Schlittenfahren (Handschuhe verlieren...) und Abenden vor dem Kamin. Oder Frühling mit Sonne, Tulpen und Vogelgezwitscher?!

Also ich wüsste, was ich wählen würde. Aber mich fragt ja keiner;-)
Wie würde eure Wahl ausfallen?


So, zu guter letzt muss ich mich bei euch noch für die vielen lieben Kommentare und emails bedanken!
Ich habe so viele Glückwünsche und Lob bekommen, dass ich sogar vor dem pc rot wurde! 
Danke! Danke! Danke!

Und wer bis jetzt noch nicht beim Giveaway mitgemacht hat, der kann HIER in den Lostopf hüpfen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes (vielleicht weißes!?) Wochenende!
Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alina,
    ich schicke dir heute Nacht ein bisschen Schnee! So geht das ja nicht :o)
    Immerhin sehen deine Muffins *verschneit* aus! :o)
    Und lecker!
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!
    Ich wohne auch im Westen, aber ich möchte gar keinen Schnee, ist doch bei uns sowieso nur Matsch!
    Ein schönes Wochenende, Sabina ( ich habe mich mal bei dir eingetragen! )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina
    Bei uns will es auch nicht schneien. Stöpsel würds so sehr freuen.
    Deine Schneemuffins schauen köstlich aus - falls Du das Rezept nachposten
    möchtest, habe ich nix dagegen ;o)
    Wünsch Dir ein kuschliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sagen sie seit Wochen, ja, morgen schneit es und dann wieder nix!!!! Jetzt war für heute abend Schnee gemeldet, aber es schneit natürlich nicht. Ich möchte auf alle Fälle nochmal Schnee haben, ein Winter ohne Schnee, das ist kein Winter!! Witzig mit den Muffins, den weißen, das ist nämlich mein nächstes Wochenthema :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina..ich Danke Dir für Dein Kommentar....schön das Du mich gefunden hast...so konnte ich Dich finden...es ist sehr schön bei Dir..freue mich auf mehr...!! Ja mit dem Winter ist es so ne Sache...bin gespannt wie es weiter geht!! Zur Verlosung hüpfe ich auch noch..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina, hast recht, bei uns ist ER (der Winter) auch eingekehrt. Mit minus 14 Grad und Schnee. So dolle hätte es ja nun auch nicht mehr kommen müssen. Jetzt würde ich auch lieber Frühling haben. Es ist wirklich schwer es JEMANDEN recht zu machen. Deine leckeren Muffins sehen sehr verführerisch aus.
    Ein schönes WE, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    also Deine Muffins sind doch eigentlich Schnee genug....
    Spaß beiseite, als erklärter Schneefan (ja, sowas gibts auch) vermisse ich den Schnee schon ein wenig, aber seit ein paar Tagen habe wir zumindest eine dünne Schneeschicht, vielleicht wird's ja noch. Und da ich Deinen letzten Post verpasst habe, muss ich jetzt direkt noch durch Deinen Shop stöbern und noch ins Lostöpfchen springen. Gratulation noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte erst das dass Krapfen sind...schauen ganz schön lecker aus.
    Ich komme gerade von draussen..aber wohl eher vom Matsch Rutscherl fahren...weil die paar Flocken Schnee dazwischen kann man nicht wirklich als geschlossene Schneedecke bezeichnen.
    Der Schneeanzug meiner Kleine sieht aus...jupppiduuu.

    Also wenns nach mir ginge drei Tage voll Schnee und dann bitte sofort Frühling.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alina!
    Hier schmilzt der Schnee auch schon wieder weg! Mal sehen, ob es nochmal richtig winterlich wird!
    Deine Muffins sehen sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alina

    Bei uns in der Schweiz ist es ähnlich! Vor einer Woche wie im Frühling und dann über Nacht wieder Schnee und heute ist wieder alles weg - komischer Winter!

    Aber wenigstens hast du wunderschöne Wintermuffins gezaubert, hihi!

    Gerne mache ich auch noch mit bei dem Give Away - schau doch bei meinem auch noch vorbei ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Schnee? Ja der war hier auch mal ganz kurz, aber nun ist hier schon wieder alles dezent braun gefärbt....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte