Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr!


Quelle: pinterest


WILLKOMMEN 2014!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, glückliches und unvergessliches Jahr!
Mögen all eure Wünsche, Träume und Vorhaben in Erfüllung gehen!

Ich hoffe, ihr habt gestern gut gefeiert und es ordentlich krachen lassen.
Bei uns war es ganz ruhig und gemütlich und trotzdem war die Nacht für mich viel zu kurz. Was aber nicht an meiner Feierlust, sondern an meinem kleinen (7 Monate alten) Kracher lag, der wohl auch ein bisschen Silvester feiern wollte und um 4 Uhr so gar nicht müde war. 
Das heißt heute ist Couchtag und zum Glück muss der junge Mann auch ein bisschen Schlaf nachholen;-)

In dem Sinne...
Frohes Neues!

Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich noch :-)) Ich wünsche Dir ebenso ein tolles 2014!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte