Dienstag, 28. Januar 2014

Liebe geht durch den Magen

Hallo Mädels,

bis zum Valentinstag sind es zwar noch ein paar Tage, 
aber man kann ja das ganze Jahr über Liebe versprühen und die rosarote Brille aufhaben, oder?!
Bei meiner Tochter geht eh nichts ohne rosa, pink und lila...


Und deshalb gab es heute bei uns zum Kaffee einen kleinen Muffin mit ♥!
Meine Tochter hat nur das rosa Herz gesehen und war schon im
7.Mädchen-Himmel. Der Muffin an sich war Nebensache...


Mein Mann hingegen guckte mich ungläubig an, schaute auf die Uhr (mit Datumsanzeige) und sagte:
Häh, ist denn schon der 14.?

Darauf ich:
Nö, du hast noch genügend Zeit zum Blumenladen zu gehen;-)

Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann weiß ich es auch nicht:-D


In den letzten Tagen haben sooo viele neue Leserinnen den Weg zu mir gefunden, dass ich euch alle ganz ♥lich begrüßen möchte. Ich freue mich, dass ihr da seid!

Liebste Grüße
Alina♥


ps. Die Cupcake-Dose habe ich von Mia zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe mich so darüber gefreut, weil sie ganz alleine ausgesucht hat. Und das sieht man...
Wie gesagt es geht nichts über pink, rosa und lila:-D


pps: Die Himbeerbonbons habe ich zerstoßen und als Topping verwendet.


Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    dein Cupcake sieht ja zauberhaft aus!
    Und die bilder sind dir richtig gut gelungen!
    Ja, ich würde mir gerne einen zum Kaffee "mopsen"! :o)
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lecker und süüüß aus!!! Süß im Sinne von zauberhaft. ;o)
    Tolle Valentinstagsidee!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß! und der Kommentar von deinem Mann wohl typisch Mann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hmmmmm die Muffins sehen aber sehr lecker aus. Und dann noch so schön romantisch dekoriert. Toll :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Wobei bei unseren Mädels "grün" mittlerweile "pink" abgelöst hat ;-)
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süß! Und erst die Cupcake-Dose, ich hätte mich auch total gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. süße IDEE zum VALENTINSTOG... UND die KLOANE hot halt SCHO DEN gschmack VO DA MAMA... guat gmacht:::: HOBS NO FEIN... busssale aus TIROL.... Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deine lieben Grüsse und deinen Besuch auf meinem Blog!
    Gerne komme ich öfters bei dir lesen!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Meine Töchter (12,10 und 8) sind auch total im Backfieber. Die werden sich freuen, wenn wir zusammen Valetine's-Cupcakes backen und dazu die süßen Stecker basteln :-)

    Die CupcakeDose ist allerliebst!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alina
    Yummie! Zum anbeissen fein sehen deine Cupcakes aus. Hihi, ja die Männer. Die kommen so oft nicht draus wenn sie unsere Sachen für den Blog sehen.
    Tolle Idee mit den Herzfähnchen.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und bin auf die Auslosung von deinem Give-Away gespannt. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte