Sonntag, 5. Januar 2014

Keep calm and enjoy life

Der erste Sonntag im neuen Jahr und gleichzeitig der letzte Urlaubstag...
Aber das Morgen der Wecker wieder klingelt verdränge ich jetzt noch erfolgreich.


Lieber wird der Tag mit einem leckeren Cappuccino gestartet.
Zu Weihnachten hat uns meine Mama eine neue Kapselmaschine geschenkt und nun testen wir uns jeden Morgen durch alle möglichen Sorten und Geschmäcker. 
Mmmh...


Dann noch ein gutes Buch (auch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mama♥) - Perfekt!
Das Motto der Tasse muss ja schließlich auch umgesetzt werden.


Und da die Sonne scheint, werden wir gleich noch eine Runde durch den Stadtwald drehen.
Ein paar Weihnachtskalorien abbauen;-)


Was macht ihr heute?

Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Alina♥

p.s. Nein, das ist nicht unser Mittagessen, sondern Zierkohl :-D
Mein Mann schaute nur dumm, als die Köpfe in die Vase und nicht in den Kochtopf kamen.
Und ich meine einen erleichterten Gesichtsausdruck bei ihm entdeckt zu haben;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für liebe Worte