Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein bisschen Erholung...


... haben wir uns verdient.


An Weihnachten rief meine Tante (♥) an und bedankte sich für die Weihnachtskarte.
Nach dem üblichen Austausch der Neuigkeiten, Gesundheitszustand aller Familienmitglieder und Entwicklungsstand der Kinder (also Stunden später ;-) ), sagte meine Patentante, dass sie uns soooo vermissen würde.


Noch nicht mal 24 Stunden später saßen wir in unserem bis zum Dach vollgepackten Auto und machten uns auf den Weg Richtung Süden.
Sind wir spontan, oder sind wir spontan???


Und es hat sich gelohnt!!!
Wir sind bei herrlichstem Sonnenschein um den Tegernsee gelaufen, haben die Brauhäuser der Gegend unsicher gemacht, haben (laut der Einheimischen KLEINE) Berge erklommen und in Bad Tölz einen Kaffee mit dem Oberbürgermeister von München getrunken. Gut, nicht direkt zusammen, aber er saß am Nachbartisch. Das zählt:-P


Aber das schönste waren die gemütlichen Abende!
Alle saßen zusammen am Esstisch, haben über Gott und die Welt gequatscht, Spiele gespielt und meinem Onkel beim Gitarre spielen zugehört.
So schön....


 Im Frühjahr erwarten wir den Gegenbesuch.
Ich freu mich schon!!!


Liebste Grüße
Alina♥  

Kommentare:

  1. In Bad Tölz war ich auch schon für zwei Tage, die sich wirklich gelohnt haben. Eine tolle Umgebung mit vielen Möglichkeiten, sich die Tage schön zu gestalten. Freut mich, dass ihr schöne Tage hattet. Die Bilder sprechen ja für sich.
    Dir wünsche ich noch ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina

    Schöne Bilder - schaut sehr erholsam aus!

    Ich wünsche deiner Familie und dir alles <3 für's neue Jahr und ich werde wieder mehr bei dir vorbei schauen - ich freue mich!

    Liebster Gruss vom
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte