Sonntag, 22. Dezember 2013

Etwas kleines, süßes


Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent 
(auch wenn er gleich schon vorbei ist und ihr bestimmt schon alle schlaft...)!


Nur noch 2 (!!!) Tage bis Heilig Abend!
Mia hat heute völlig entgeistert auf ihren Adventskalender geblickt und gefragt, wo denn all die kleinen Päckchen hin sind. Aber als sie dann begriffen hatte, dass das nur bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist, hat sich der Gesichtsausdruck schlagartig entspannt.


So, jetzt aber zum eigentlichen Thema...
Mit der Überschrift hätte ich auch Mia oder (noch kleiner) Matz meinen können,
 aber (das hätte euch nicht interessiert) es geht natürlich um Schokolade. 


Mia hat drei super Erzieherinnen und die sollen ja Weihnachten nicht leer ausgehen!
Es gab ein Geschenk von allen Kindern und dann konnte jeder der wollte noch etwas kleines, persönliches schenken.
Als kleine Entschädigung für das Ertragen von Mias' lautem Organ und helfen beim Stiefel, Jacke, Pantoffel (die Liste ist seeehr lang...) suchen, gab es von uns die Zutaten für eine kleine, verdiente Pause:
Plätzchen und einen Kakaostick.


Die Labels sind wieder von HIER.
Und HIER haben wir schon mal Kakaosticks gemacht. 


Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte