Freitag, 8. November 2013

Matz kleines Reich



Heute gibt's endlich die Bilder aus Matz kleinem, aber feinem Reich.


Als ich mit der Großen schwanger war, hat uns die Frauenärztin einen kleinen Sohn vorausgesagt.

Also was machen (über)engagierte, werdende Neu-Eltern:

Das Zimmer war schon im 7.Monat komplett fertig eingerichtet. Natürlich in blau!
Die Erstausstattung lag gewaschen, gebügelt und nach Größen sortiert in der Wickelkommode. Natürlich auch alles in blau!
Der Name des Neuankömmlings stand schon an der Kinderzimmertür und dann... 


... kam unser kleines MÄDCHEN auf die Welt!!!


Ich versuch mal die Gefühle und Gedanken in diesem Moment zu beschreiben:
  
Pure Freude!
Schock!
Kind vertauscht? Nee, die Kleine kam wirklich aus mir raus...
Pures Glück!
Sche***, wir haben alles in BLAU!!!
Lachanfall...


Das sollte uns diesmal NICHT passieren!!!

Obwohl uns ein (neuer) Arzt 4x einen Sohn voraussagte,
 wurde alles schön neutral in beige gestrichen...
Nachdem der kleine MANN jetzt gesund und munter auf der Welt ist und ich mich mehrmals von seinem Geschlecht überzeugt habe, ist das ein oder andere blaue Teil ins Kinderzimmer eingezogen.


Praktisch ist, dass wir die komplette Ausstattung für das erste halbe Jahr schon hatten.
Übersetzt heißt das: Mehr Shopping-Budget für mich:-D


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit bedanken!
Ich freu mich sooooo sehr, wenn ich eure Komplimente, Anregungen und Ideen lese!!!
Und jedes Mal wenn eine neue Leserin hier bleibt, flipp ich aus...
Dadurch macht das bloggen erst so richtig Spaß!
DANKE!!!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Erholt euch!

Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. bin gerade bei Dir frisch gelandet.. Schön hast Du es.
    Ach das kenne ich. So einen Fall hatten wir vor kurzem in der Familie.
    Da war das Zimmer allerdings schon rosa gestrcihen..

    LG Steffi
    Ich komm jetzt öfters vorbei..

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!! Das Zimmer ist der sbsolute Traum!!! Was für ein Boden ist das?

    Find ich super für Mädel und Jungs!!!
    Ich würde mich auch immer neutral vorbereiten... keine Diagnose ist 100% sicher. Leider vergisst man das heute viel zu oft. Aber nun dürft ihr ja Blau machen ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Zimmer ist toll - und der Boden der Hammer.
    Das ist natürlich blöde gelaufen bei eurer Großen. Unser Zwerg hat sehr eindeutig gezeigt, was er mal wird - und das schon im 4. Monat.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick das zimmerchen... wir haben unser kizi auch neutral gehalten, weil wir einfach nicht so auf hellblau und rosa stehen :-D ... allerdings ist unser kizi ein kleines gelbes sonnenreich, mit dunkelblauem teppich geworden.... und da wir nun zwei jungs haben, haben wir auch mit dem teppich offensichtlich alles richtig gemacht ;-)...

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte