Freitag, 22. November 2013

GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur mal schnell in die Kartons mit Weihnachtsdeko gucken wollen, um eine Bestandsaufnahme machen zu können.
Eigentlich fange ich kurz vor dem 1.Advent an zu schmücken, aber beim Anblick der Deko kribbelte es dann doch so stark in den Fingern, dass ich einfach nicht mehr warten konnte!

Das ist wie bei Hundewelpen!
Man will NUR gucken und dann sind die soooo süß und gucken einen mit ihren großen Augen an und schwups.... ist man stolzer Hundebesitzer!

Jetzt sieht es hier schon weihnachtlich aus, aber es sind schließlich auch nur noch 32 Tage!



So, jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Ihr habt es ja bestimmt schon gesehen. Seit ein paar Tagen habe ich 150 Leser und das will gefeiert werden.
Ich freu mich sooo, dass ihr alle da seid!

Da man bekanntlich nur Dinge verschenken soll, die von Herzen kommen, verlose ich unter euch meine heißgeliebte Sternen-Laterne! HIER habt ihr sie ja schon gesehen und für schön befunden;-)

Mitmachen darf jeder, mit oder ohne blog, der unter diesem post einen Kommentar hinterlässt.
Eine 2. Chance gibt es, wenn ihr HIER bei facebook mitmacht und den Link mit euren Freunden teilt. 
Das Giveaway geht bis einschließlich Sonntag, den 8. Dezember 2013.

Ich würde euch bitten, das Bild mitzunehmen und zu verlinken! 
DANKE UND VIEL GLÜCK!

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Alina♥




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 150 Lesern. Ich bin sehr gerne eine von ihnen :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina, mir gefällt es auch bei Dir und deshalb mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, ich freue mich auch immer über neue Post von Dir ! Das Sternenwindlicht würde natürlich perfekt ins House No. 43 passen. Ich versuche mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,
    ich lese auch immer still mit, du hast bestimmt viel viel mehr Leserinen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern. :-)
    Ich komme immer gerne auf deinen Blog, da du tolle Ideen und wunderbare Bilder zeigst. Mach weiter so und die nächsten 150 kommen bestimmt ;-)
    So, dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    Da kommen ganz bestimmt noch ganz ganz viele Leser hinzu. Da bin ich mir ganz sicher. :o)

    Gerne würde ich bei Deiner Verlosung dabei sein.

    Selbstverständlich gleich und sehr gerne bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, bin aber bereits restlos begeistert. Ich schau ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbei!!! Die wunderschöne Laterne würde prima zu unserer weißen Weihnachtsdeko passen!!! Viele Grüße
    Heike B.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern.
    Es ist immer wieder schön bei Dir.

    Und so springe ich mit grossem Satz in die Lostrommel rein, vielleicht hab ich ja Glück.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und ein 3fach Hoch zum 150. Leser! Bei dieser Laterne springe ich schnell in den Lostopf! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Erstmal gratuliere ich ganz herzlich.
    Die Laterne ist wunderschön, daher probiere ich mein Glück
    Schöner Samstag und viele Grüsse
    Valerie(valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, einen schönen Blog hast Du! Ich liebe diesen Stil♥
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alina
    dein Blog ist so schön
    und bei so einer tollen Laterne versuch ich doch mein Glück
    und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alina,

    herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!! Ich bin heimliche Leserin deines Blogs und bin total gerne hier. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Andrea aus M. bei St.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichenGlückwunsch!
    Mach weiter so und danke für die tolle Verlosung
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alina,

    Die Laterne ist schööön. Da hüpf ich auch gerne noch ins Lostöpfchen. Und nochmal herlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern

    Lg aus HH
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Ich bin durch Zufall hier gelandet und komme bestimmt wieder!

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Sorry Evelyn! Ich habe aus Versehen deinen Kommentar gelöscht.

    Ich bin zum ersten Mal hier. Aber da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Bis bald, ich komme wieder. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Da schaue ich doch gern vorbei und bleibe auch gleich hier auf Deinem schönen Blog! Danke! Und die Laterne ist so klasse, würde sich prima in meiner Weihnachtsdeko machen! Vielleicht habe ich Glück!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und entdecke da jetzt eine so schöne Sternenlaterne, die man auch noch gewinnen kann. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiiiiiieeebe Sterne und diese bezaubernde Lampe würde so gut zu mir passen *seufz*
    Gern nehm ich an der Verlosung teil.

    Vielen Dank für deine schönen Posts - I LIKE!

    Liebe Grüße

    Siri

    sirisevak ät hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alina. Ich habe dieses schon sehr früh mit der Weihnachtsdeko begonnen - schliesslich ist Weihnachten dann doch schneller da, als man denkt. Und NACH Weihnachten mag ich keine WeIhnachtsdeko mehr... Bei der Sternenlaterne würd ich natürlich eine AUsnahme machen - die passt den ganzen Winter wunderbar :-)
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alina!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen über 150 Lesern! Ich bin ja schon länger dabei und komme immer wieder gerne bei dir vorbei, denn ich mag deinen Blog sehr. Die Sternchenlaterne finde ich wunderschön, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)

    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  25. hallöchen

    tollen Blog hast du...da schau ich doch gerne mal vorbei...und was seh ich heute ein givaway und auch noch in weiss mit Sternen. ..alles was ich gerne mag...also nichts wie rein ins Töpfchen. ...

    Gruß Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, habe die Seite soeben erst entdeckt und freue mich aufs durchstöbern.Ein wundervoller Blog. Glg Bine ( berghahn1310@online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu 150 Lesern und ein Hoch auf die nächsten 150 ;)

    Toller Blog, da schau ich immer wieder gern vorbei. Und natürlich würde auch ich mich über das schicke Windlicht freuen, deshalb versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    LG, Sandra
    (poisonangel666 at gmx punkt net)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alina,
    bei Sternengiveaways mache ich natürlich mit.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Na da gratulier ich mal zu so vielen Lesern! Das ist aber ein hübsches Windlicht - passt super zum Advent ;0) Vielleicht hab ich ja Losglück ?
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöner blog, auch folge ihm schon länger.
    Vielleicht habe ich ja gück, dein give away ist wunderschön.
    liebe grüße
    heike aus hessen

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte