Montag, 25. November 2013

Adventskalender Nr.2


Guten Morgen,
habt ihr es euch am Wochenende gut gehen lassen?  


Ich wollte dieses Jahr neue rote Weihnachtsdeko.

Der passende Kommentar von meinem Mann ließ nicht lange auf sich warten:
Wieso??? Wir haben doch noch die braunen Kugeln! Und wir haben nicht mehr genug Platz in der Abstellkammer für noch mehr Kartons voll Deko!!!

Okay, da hatte er nicht ganz unrecht...
1:0 für meinen Mann

Das Argument, wir sollten doch besser Plastikkugeln (natürlich in rot!) holen, da Matz Weihnachten bestimmt schon krabbeln und an die unteren Zweige des Baumes kommen würde, brachte mir das 1:1.

Als meine Mutter mir dann letzte Woche erzählte, dass sie sich dieses Jahr neue braune Weihnachtsdeko zulegen wolle, habe ich natürlich sofort meine Chance gewittert und ihr beim nächsten Besuch 2 Kartons mit brauner Weihnachtsdeko in die Hand gedrückt.

Yeah! 
2:1 Endstand!!!!


Das Wochenende habe ich genutzt, um die 24 kleinen Geschenke für Mias Adventskalender zu verpacken.
In rot versteht sich;-)
Die Päckchen wurden auf die neuen Bilderleisten gestellt. So hat Mia den Kalender von ihrem Platz am Esstisch immer im Blick.   

Jetzt fehlt nur noch der Adventskranz...


Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. Liebe Alina, der Adventskalender sieht super aus ! Super das Du zur neuen Deko gekommen bsit. Gewußt wie ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehört auch ROT zu Weihnachten.
    Ich wage es und hänge trotz Krabbelmaus Glaskugeln an den Baum ;-)
    Der Adventskalender schaut schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina
    Dein Adventskalender gefällt mir total gut.
    Rot weiß sind so schöne Weihnachtsfarben.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alina! I just discovered your blog and I love your photos! Starting today has more follower. Kisses from Spain

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte