Dienstag, 15. Oktober 2013

Von Heißhungerattacken und geheilten Waschbären




Kennt ihr das...
Man hat totalen Heißhunger auf eine bestimmte Sache und es muss jetzt und sofort diese eine Sache sein???
Bei mir war es gestern wieder soweit- diesmal hatte ich absolute Lust auf Schoko-Crossies!


Das Gute: 
Durch das Stillen verbrenne ich momentan soviel Kalorien, dass ich mir ohne schlechtes Gewissen Willy Wonkas ganze Fabrik samt Schokoladenwasserfall reinpfeifen kann...
Okay, das schlechte Gewissen holt mich bei solch süßen Sünden eh nie ein. Man muss sich schließlich auch mal was gönnen, oder?! ;-) 



Das Schlechte:
21 Uhr. Ladenschluss.

NEEEEIIIIINNN!!!



Zum Glück hatte ich noch Schokolade und Cornflakes im Schrank.
Also habe ich Spätabends noch Schokolade geschmolzen und jede Menge Crossies produziert.
Ich habe so lange auf dem Sofa ausgeharrt bis die süßen Dinger endlich trocken waren und dann...
Mmmhhhh....


Und da man ja bekanntlich mit dem Zweiten besser sieht,
hab ich mir ein Herz gefasst und den Teller geleert.
Aber wirklich nur, damit die junge Waschbär-Dame besser sieht!
Ist klar, oder?!


Liebe Grüße
Alina


Kommentare:

  1. Hallo Alina!
    Schön dass du wieder da bist!
    Schokocrossies esse ich auch für mein Leben gern,mmmmmhhhh!
    Selbstgemacht habe ich sie allerdings noch nicht! Deine sehen sooo lecker aus, bekomme richtig appetit...!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Warum warten bis es trocken ist. Alles zusammen in einer Cornflakesschüssel verrühren und weglöffeln. Da braucht man dann keine Milch mehr für die Flakes (zwinker).

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Kalorien, die das Stillen verbrennt warte ich - oder wie war das? Ich muß derzeit dermaßen viel essen, dass ich seit der Geburt das Gewicht gehalten habe - aber nur 2,5kg unter dem Gewicht bin, das ich am Tag vor der Geburt hatte... ich setze ja auf Bikinifigur bis nächsten Sommer - mal sehen, wie es nach dem Wochenbett wird.
    Ich hab jetzt übrigens auch Heißhunger auf Schokoflakes ;-) Aber weder Schoko noch Cornflakes da.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,
    ja das kenne ich auch nur zu gut.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina,
    das kenne ich auch :-) Im Supermarkt bin ich noch standhaft...nein, keine Schokolade... und abends auf dem Sofa kommt der Heißhunger. Ich bewundere deine Geduld, also gewartet bis die trockenen sind, hätte ich sicher nicht *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte