Donnerstag, 10. Oktober 2013

Unser Glück hat einen Namen


MATZ


...ist endlich da!!!

40 laaaange Wochen haben wir auf unseren Sonnenschein gewartet und dann kam er pünktlich auf die Minute in unsere Welt gepurzelt und hat sie direkt auf den Kopf gestellt.
Jedes Mal wenn ich ihn im Arm halte muss ich über dieses kleine Wunder staunen und der Mini-Mann muss nur einen Pieps von sich geben und mein Herz springt vor Glück.


So, und jetzt haltet euch fest. Wir steigen in die Zauberkugel, schalten von Sepia um auf s/w und beamen uns in die Zukunft...


Mittlerweile ist Matz nämlich schon ganze 4 Monate alt und ein echter Sonnenschein. 

Achtung:
kleine Bilderflut!






Ich liebe seine kleinen Hände und Füße.
Wahrscheinlich auch, weil die Größe dieser Körperteile das einzige ist, was er von mir hat.
Beim Aussehen unserer Kinder hat sich nämlich der Papa voll durchgesetzt...
aber ich zieh sie schön an, dann geht's :-D






So, wenn jetzt nicht meine Leserzahl in die Höhe schießt und ich mich vor Klick-Zahlen nicht mehr retten kann, dann weiß ich auch nicht weiter... :-D
Kinder und Tiere gehen doch immer, oder?!
Und wenn die Fotos von Matz nichts bringen, dann müssen morgen unseren Kaninchen ran:-D

Liebe Grüße
Alina




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, schon 4 Monate ist euer Schatz! Sehr süß. Wir sind heute immerhin beim VET angekommen - und morgen wird der Zwerg 3 Wochen alt.
    Natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei - dank meines Readers für neue Post meiner bevorzugten Blogs hab ich das natürlcih mitbekommen, dass du gestern wieder gebloggt hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Knopf! Auch wenn er aussieht, wie Papa. ;o) *hihi*
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Matz! Total niedlich der kleine Kerl! GGLG und weiterhin ganz viel Spass zusammen, Simone

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein und schon soooooo groß! Glückwunsch an die glücklichen Eltern. VG aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohnemann!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte