Samstag, 2. März 2013

Enjoy your weekend und Donuts im Überfluss


Die Kleine ist krank und macht seit circa einem Jahr mal wieder einen Mittagsschlaf.
Zeit für die Oberkrankenschwester sich zu entspannen, denn wie ich HIER schon geschrieben habe: 
Wenn Kinder krank sind hat Mama Stress!


Das erste Anzeichen, dass Mia krank wird war, dass sie keine Donuts essen wollte. 
Das Gute ist: Dann hat die Mama mehr;-)


Wir sammeln jedes Mal beim Tanken Punkte und da habe ich mir kurzerhand einen Donutmaker aus dem Prämienkatalog ausgesucht. Ein Teil, dass ich mir wahrscheinlich so nie geholt hätte, aber was soll ich mit einer Gartenschaufel, einem Spongebob-Schlauchboot oder einem Ferrari Modellauto?!

Ihr könnt sicher ahnen, wie es ausgegangen wäre, wenn meine Liebsten hätten wählen können!


Beim Entspannen hilft mir Taminchen!
Nein, leider massiert sie mir nicht den Rücken oder bügelt die Wäscheberge weg, während ich meinen Kakao schlürfe. Aber diese Woche hatte ich ein wunderschön verpacktes Päckchen von ihr im Briefkasten!


Denn ich war die glückliche Gewinnerin ihres Giveaways und durfte mich über die Zeitschrift "20 private Wohnträume" freuen. Die Zeitschrift ist echt klasse und ich würde direkt meinen Koffer packen und in jedes der vorgestellten Wohnungen ziehen!


Aber das war noch nicht alles: Denn Tamina hat noch ein Tütchen mit kleinen Überraschungen an die Zeitschrift geheftet! 

Die rosa Pflaster mit Libellen drauf habe ich sofort versteckt, denn imaginäre Verletzungen sind bei der Kleinen hoch im Kurs. Nur damit sie ein Pflaster bekommt und im Kindergarten erzählen kann, wie tapfer sie ist:-D Mein halbes Masking Tape Pflaster-Ersatz-Band ging schon für "aufgeschlagene" Ellebogen drauf!


So, und jetzt sitze ich hier, trinke meinen Kakao, stopfe jede Menge Donuts in mich hinein (wer zählt schon Kalorien?!), blätter in der Zeitschrift und genieße die Ruhe!
Und genau das wünsche ich euch auch!

Liebste Grüße 
Alina♥

Ach ja, wer nichts am Wochenende vor hat, darf gerne hier vorbei kommen und bügeln, Fieber messen und/oder Essen kochen.
Bezahlt wird in Mini-Donuts;-)




Kommentare:

  1. Gute Besserung für deinen kleinen Schatz und dir eine entspannte Zeit! Die Sonne lacht und mit deinem wunderbaren Gewinn, dem Kakao und den Donuts kannst du deine kleine Auszeit prima genießen!

    Schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina, danke für den schönen Post.
    ich wünsche Mia Gute Besserung!

    Und die Idee mit dem Ersatz-Pflaster kann ich mir gleich merken ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm Deine selbsgemachten Donuts sehen lecker aus. Guten Appetit!
    Kommt mir bekannt vor mit Pflaster zeigen im Kiga ;). Gute Besserung Deiner Kleinen.
    Und auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alina, die schauen aber lecker aus...hhhmm, für sowas sind wir immer zu haben! Gute Besserung an Deine kleine, hoffentlich steckt Ihr Euch nicht an.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    die Donuts sehen zum reinbeißen lecker aus. Zusammen mit einer schönen Wohnzeitschrift ist das Entspannung pur. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina, die Donuts sehen sehr lecker aus ! Und so tolle Überraschungen könnte man doch öfters bekommen, oder ?

    Gute Besserung an Deine Maus. Ich musste gerade bei den Pflastern schmunzeln. Mein Sohnemann hat in seinen fast 6 Jahren nicht einmal ein Pflaster haben wollen; die hasst er , warum auch immer . lG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Oberkrankenschwester Alina,
    darf ich mir ein Donut mopsen? Danke.
    Ich hoffe Deiner kleinen Maus geht es bald wieder besser.
    VLG bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina

    Meine Freude war gross, als ich gestern diesen Post gesehen habe - lieben Dank! Schön zu sehen und lesen, dass ich dir beim Entspannen helfen kann!

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar - ich bin auch schon gespannt wie das Tischchen Ende Woche aussehen wird! Heute erfolgte der erste Anstrich, schaut schon gar nid schlecht aus,hihi!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch von mir kompliment .. deine Dounts mit dem Kakao und dem Sahnhäubchen oben drauf hmmm lecker da bekommt man gleich selber lust drauf...Teig ist ja schnell gemacht toll danke für das Rezept und die tollen Bilder ..einfach und lecker :)Liebste Grüße aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  10. lecker lecker zum selber backen..hey Donutmaker sag mal ist das deine Seite von getdonuts? Wahnsinn die Seite ist toll, werde auf jeden Fall welche bestellen. Wenn man wenig Zeit hat, dann passt es..sonst backe ich sehr gerne und suche mir Rezepte aus dem Internet..so wie hier :) danke dafür

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte