Freitag, 1. März 2013

Das wars schon wieder- Der Februar


Jetzt ist auch schon der 2.Monat des nicht mehr ganz so neuen Jahres vorbei und ich frage mich immer noch wo denn die Zeit bleibt! Aber vielleicht liegt das auch an der Schwangerschaft und dem "Wochen bis zur Geburt" zählen. Der Countdown läuft...
Mein ganz persönlicher Grund mich auf den Frühling zu freuen! Obwohl wenn ich an die Wehen denke...


Im Februar haben wir jede Menge gelesen und für die kleinen Pixi-Bücher ein neues Zuhause geschaffen, mühsam Herz-Armbänder geknüpft und den Tag der Liebe "gefeiert",  einen Sonntag lang die zaghaften Sonnenstrahlen auf dem Spielplatz genossen und unseren Allzweckhocker mit ein bisschen frühlingshaftem Türkis aufgehübscht!


Dann gabs ja auch noch die 5.Jahreszeit in der wir Clownmuffins für den Kindergarten und göttlichen Nachtisch für Zuhause "produziert" haben, den Barbie-Ersatz erneut zu Besuch hatten und die Lippen für das  kalte Wetter gerüstet haben!

Und es gab im Februar noch etwas zu feiern. Wenn Sie so freundlich wären und Ihren geschätzten Blick auf die rechte Sidebar richten würden:

Ich durfte die 150.Leserin begrüßen und Cara mia ist jetzt bei facebook aktiv.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?! Ich freu mich so!
Bald dazu mehr...


Im März lässt sich die Sonne hoffentlich öfter (oder überhaupt mal) blicken, sodass wir mit unserer Gartengestaltung loslegen können. Unser großes Projekt für den März (und April)! Momentan darf/muss das Kind noch im Mutterboden wühlen (was Mia herzlich wenig ausmacht, aber meine Waschmaschine muss Überstunden einlegen und hat schon Streik angekündigt), aber Ende des (nächsten) Monats soll der Gartenweg gepflastert, der Rasen verlegt, die Hütte aufgebaut und der Sandkasten parat stehen!
NE, SCHATZ!!!


Liebste Grüße und einen wunderschönen Start in den März und (noch viel wichtiger) das Wochenende!
Alina♥

Kommentare:

  1. Liebe Alina

    Lieben Dank für deine Mail und dein Kommentar! Es freut mich sehr, dass du dich so freust - das ist das Schöne am Schenken, wenn andere Freude haben, ist meine Freude auch gross! Von Herzen gern geschehen!
    Ja mal schauen, ich könnte ja das Zimmer weitervermieten ;-)
    Schön dass ich dich und deinen Blog kennen lernen durfte!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!
    Schon wieder ist ein Monat rum...!
    Es ist schön, dass man dann ein Rückblichk in Bildern hat!
    So wie bei dir!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,
    toller Monatsrückblick!
    Ich würde mich auch freuen wenn es im März
    mehr Sonne gibt und ich in den Garten kann!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte