Donnerstag, 14. Februar 2013

You are my ♥


Hallo, meine lieben Liebenden!
(Kennt ihr noch Brisko Schneider?)

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag voller Liebe!
Fühlt euch alle gedrückt!


Eigentlich halte ich den Valentinstag ja auch für reine Geldmacherei der Blumenhändler, aber so ein paar rosa Herzen (gepaart mit grau) müssen dann doch sein!


Für die weibliche Fraktion der Familie habe ich Freundschaftsarmbänder geknüpft. 
Und gerade als ich dachte, dass ich jede Dame versorgt hätte(und KEINE Bänder mehr sehen kann), kam Mia mit 5 Aufträgen ihrer Freundinnen für weitere Armbänder aus dem Kindergarten nach hause. 
Massenproduktion lässt grüßen;-) 


Apropos "Masche der Blumenhändler", bei meiner kleinen 3-jährigen Tochter hat die Marketing-Strategie voll gezogen!

Heute Morgen gab mein großer Schatz mir einen Kuss und ging dann zu Mia um ihr auch einen Kuss zu geben:
"Du bist auch mein Valentin!"
"Aber Papa, dann musst du mir doch Blumen schenken!"

Jaja, Kindermund tut Wahrheit kund, also:
WO SIND MEINE BLUMEN???


Liebste Grüße
♥Alina♥

Die sich jetzt wieder ans Knüpfen macht...
Für alle, die mitleiden wollen oder mir die Produktion der restlichen Armbänder abnehmen wollen
HIER gibts die Anleitung. 

Kommentare:

  1. Liebe Alina, die Bänder sehen allerliebst aus. Keine Wunder das die kleinen Mädels auch so eines habe möchten.
    Einen schönen Abend und VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine kluge Tochter hast du ;-)

    Die Armbändchen sehen super schön aus!
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, süß die Armbänder. Vor Allem, mit den Herzen. Ich schaue mir den Link gleich nochmal an.
    Einen schönen Abend noch, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  4. *g* Kindermund tut Wahrheit kund. Sehr süße Aussage.
    Ich hab auch nur ein Blümchen am Bahnhof vom Blumenladen geschenkt bekommen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Armbänder sehen wirklich toll aus. Eine sehr schöne Idee.
    Möchtest du mir vielleicht verraten, wie du die hergestellt hast?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      Ganz unten steht ein link, der zur Anleitung führt. Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber das Video macht deutlich wie es geht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

      LG Alina

      Löschen

Platz für liebe Worte