Samstag, 23. Februar 2013

Ihr haut mich vom Hocker & Cara mia goes facebook


Es ist wieder passiert! Ein Möbelstück musste erneut dran glauben und ist meinem Pinsel zum Opfer gefallen!
Und wen wunderts: Es ist mal wieder ein pastelliges Türkis.
Meine momentan absolute Lieblingsfarbe!


Der "BEKVÄM" Hocker vom Schweden, der bisher seine guten Dienste im Bad geleistet hat (HIER zu sehen), ist Befördert worden und darf ab sofort die Küche verschönern.

Die Fotos vom Bad sind relativ kurz nach dem Einzug entstanden und ich war gerade sehr erschrocken wie kahl und unbewohnt noch alles aussah. Aber keine Angst: Mittlerweile herrscht hier kreatives Chaos;-)




Ihr habts ja vielleicht schon rechts in der Sidebar gesehen:




Ich werde versuchen euch dort immer einen Vorgeschmack auf den nächsten post und kleine Einblicke in unseren Alltag zu geben. Aber am meisten freue ich mich auf den hoffentlich noch intensiveren Kontakt zu EUCH da draußen!!!

Ihr seid der absolute Hammer und ich freue mich jeden Tag darauf bei blogger vorbei zu schauen und zu gucken was ihr wieder kreatives geschaffen habt! Ihr inspiriert mich immer wieder aufs Neue und mit euren vielen Kommentaren und durchweg lieben Worten zaubert ihr mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht!


VIELEN LIEBEN DANK♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und vielleicht sehen wir uns ja nachher noch bei facebook!
Alina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe und ein zauberhaftes Ergebnis...ich hab kürzlich auch einen kleinen Hocker für die Garderobe bemalt...aber die Krabbe nutzt ihn auch im Bad, also muss schnell ein Zweiter her...deiner landet also auf meiner to-do-Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farbe!
    Die tut den Augen ja so gut!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina

    ohhh... welch wundervolle Farbe...!
    und soooo schöne Fotos, danke:-)
    Liebe Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina, der Hocker in Türkis ist wirklich ein Hingucker ! Dann werde mal zu FB hüpfen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alina,
    der Hocker sieht jetzt toll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alina!
    Schöne Farbe, das Türkis!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    mir gehts da gerade gleich, ich bin auch verlibet in diese Farbe. Ständig halte ich nach Dekoobjekten in dieser Farbe Ausschau...
    Gefällt mir super gut. Hab auch schon überlegt zu fb zu gehen, da ich mich allerdings gerade privat abgemeldet habe, zögere ich noch...
    Hab noch einen schönen abend,
    gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. ...Abend... (groß, nicht klein ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alina

    Der Hocker sieht klasse aus in seinem neuen Gewand :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hey :),

    ich brauche auch enldich so einen Hocker oder zwei, drei :) Ich bin seit gestern auch bei Facebbook. Hach, werde direkt mal gefällt mir klicken.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe ausgewählt.
    Es ist bei dir so schön bunt und vielseitig.
    Jetzt hab ich mich voll Begeisterung gleich mal bei dir als Mitglied eingetragen ;)
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte