Freitag, 1. Februar 2013

Das wars schon wieder- Der Januar


Es ist einfach wahnsinnig, oder?!
Der Januar ist schon wieder vorbei und für mich verging er wie im Flug.
Wie siehts bei euch aus?


Ich habe diesen Monat Pläne geschmiedet, mir eine neue Lampe gegönnt, gemeinsam mit Mia für Knet Nachschub gesorgt und Buden gebaut. 


Wir haben leckere Kartoffelsuppe gegessen und bei einer heißen Tasse Tee entspannt, ein bisschen Farbe ins Haus gebracht, Mandarinen ohne Ende gegessen, gleichzeitig Ordnung geschafft und fleißig Valentinskarten gestempelt. 


Jetzt freu ich mich auf den Februar!

Und da ist bei uns ganz schön viel los: 
Karneval, Valentinstag und ganz viele Geburtstage.

Liebste Grüße
Alina







Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,

    habe gerade erst auf deine Seite gefunden und die leckere Kartoffelsuppe hat mich ja gleich dazu inspiriert, selbst mal wieder eine zu kochen. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Der erste Monat des Jahres ist schon wieder um. Also dann auf in einen spannenden Februar. Vielleicht hast du ja Lust mal auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, ein toller Rückblick; ich freue mich auf Deinen Februar ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,
    schon ist der Janur wieder vorbei! Einen schönen Januar Rückblick hast du gemacht!
    Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir!

    ♥liche Grüße
    und ein gemütliches Wochenende
    Wünsche ich dir!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huuuhuuu
    Tolle eindrücke von deinem Januar!schöne türkisfarbene kiste!jetzt haben wir schon februar und dann kann auch ruhig schon bald der frühling einkehren. wg meiner kopfzeile und anpassung..das hat leider alles nicht funktioniert..ich weiss auch nicht :-( sollte es ja auf passend einbinden..aber letztendlich war ne riesengroße seite mit opfbild zu sehen..bin schon daran verzweifelt und lass es jett erstmal so..und dann mal schauen, was es noch für möglichkeiten gibt.
    hab einen schöönen samstagabend
    grüssle britta :-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte