Sonntag, 17. Februar 2013

Das erste Mal...


...in diesem Jahr kommt die Sonne heraus!

Wir machen gerade die Spielplätze der Gegend unsicher und das ganz ohne blau angelaufene Körperglieder und Frostbeulen zu bekommen!

Die Vögel zwitschern und man hat sofort gute Laune!
Hach, herrlich! So kann es bleiben!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Restsonntag!
Lasst es euch gut gehen und genießt die ersten Sonnenstrahlen.

Liebste Grüße
Alina♥

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    ihr habt also die Sonne versteckt :)) Bei uns ist alles grau und trüb.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alina,

    dann hältst Du die Sonne bei Dir bestimmt gefangen, oder????

    Bei uns hängen schon wieder die nächsten Schneewolken am Himmel und es soll kalt werden die nächsten Tage.

    Genieße es - so lange es geht!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    leider war es bei uns an diesem Wochenende nicht sonnig, aber so konnte ich einige Dinge drinnen erledigen (Fensterputzen) und das muss ja auch mal sein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa schön wenn die Sonne da ist! Da bekommt man gleich gute Laune ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja,allein das die Vögel zwitschern stimmt mich schon
    fröhlich!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,
    unverändert schöööön bei Dir !!!! allerdings bei uns schneit es viiieeeel

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte