Donnerstag, 31. Januar 2013

Von der Obstkiste...


Als mein Mann die Kiste Mandarinen mitbrachte, machte er zwei Mädels gleichzeitig glücklich.
Die Kleine freute sich über das Obst und die Große über die Holzkiste!


Ich geriet direkt ins schwärmen:
"Ein Regal...mmh...aber dann bräuchte ich noch viel mehr Kisten und die gibts nur mit hunderten Mandarinen. Oder als Tablett mit Blümchen für den Tisch, oder..."
"Hallo?! Redest du von DIESER Kiste???"

Pah, mein Mann und Kreativität...



Aber ich habe mich durchgesetzt, die Kiste vor dem Müll bewahrt, mit ein bisschen Farbe versehen, bestempelt und nun hat sie einen festen Platz bei uns!


Die Ablage unter dem Couchtisch war immer rummelig. Es lagen Zeitschriften und Kataloge durcheinander, "verschönert" wurde dies nur noch von Fernbedienungen und Controllern.
Aber jetzt ist endlich Schluss damit!

... ach ja, die Mandarinen waren auch lecker;-)



Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    das ist toll! Tolle Farbe und tolle Verschönerung!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina!
    Mein Mann hat auch kein Verständnis, wenn ich mit Verpackungsmaterial spiele und dabei kann man so schöne Dinge damit zaubern! Sieht man an Deiner tollen Kiste! Coole Farbe!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Dies & Das Kiste;-))
    Mandarinen mag ich auch;-)))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte