Montag, 28. Januar 2013

Things to do - free printable

Ich bin so vergesslich. Ich schiebe es momentan auf die Schwangerschaft, aber das geht leider nur noch ein paar Monate. Danach muss ich mir wieder eine andere Ausrede einfallen lassen... Mist!

Abgesehen davon bin ich ein totaler Listen-Typ. Ich mag es, wenn alle Sachen, die ich noch erledigen muss schön ordentlich aufgereiht sind und ich nach einer erledigten Aufgabe ein Häkchen dahinter machen kann.
Es gibt mir ein gutes Gefühl und ich gehe um so motivierter an die nächste Aufgabe heran.

Ich habe Listen für die alltäglichen Aufgaben, Telefonlisten mit allen wichtigen Nummer, Einkauflisten und vor   Reisen schreibe ich eine Checkliste mit allen Klamotten, die noch in den Koffer müssen. Das klingt doof, aber ich stand noch nie am Strand und hatte keinen Bikini eingepackt und das soll auch schön so bleiben!

Und diese Liste (HIER) gibts natürlich auch noch und mittlerweile sind schon etliche Punkte abgehakt!
Yippiehhhhhh!


(HIER gehts zum download)

Wenn ihr auch so ein Listen-Typ seid und nicht mehr irgendeinen Schmierzettel benutzen wollt, dann ist die wunderschöne To-do Liste für die ganze Woche von "A Pair of Pears" genau das richtige.
Mit extra Kästchen zum Abhaken;-)

Viel Spaß dabei! 

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Listen-Typ... besonders in chaotischen Zeiten und wenn mal wieder alles zu unübersichtlich wird. Das Abhaken gefällt mir dabei natürlich auch ;-) ist immer ein schönes Erfolgserlebnis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina

    Ich bin so gar nicht ein Listen-Typ.
    Nicht, dass ich nicht welche machen würde!
    Aber meistens kann ich sie kurz darauf einfach nirgends mehr finden :-(.

    Vielleicht ändert dies jetzt :-)!!!
    Vielen Dank für den wunderschönen download!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach... und grüss mir deine Kugel ganz lieb von mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    auch bin ein begeisterter Listenfan.
    Und ich kann Dich außerdem beruhigen, denn nach der Schwangerschaft wirst ja direkt in die Stillzeit wechseln.
    Jede Frau weiß, das die Vergesslichkeit in der Stillzeit noch schlimmer ist.
    Also her mi den Listen, die uns durch den Alltag tragen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina!
    Ich bin auch der kleine Ordnungsfanatiker und Listentyp! Danke für den tollen Tipp! Liebe Grüße und genieß die Zeit!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte