Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year


 !!! 2013 !!!

HAPPY NEW YEAR!


Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!

Na, habt ihr auch gute Vorsätze?
Die Fitnessstudios haben bestimmt in den nächsten Wochen Hochkonjunktur, während die Tabakindustrie (zumindest in den nächsten Tagen) hohe Einbußen verzeichnen muss.
Ich meine nicht um sonst gibt es jetzt bei den Discountern Sportklamotten und Putzsachen im Angebot, während die Prospekte vor den Feiertagen voll mit Leckereien und Delikatessen gefüllt waren. 


Ich habe mir vorgenommen einen riesigen Frühjahrsputz zu veranstalten und das Kinderzimmer von Mia neu einzurichten. 
Das ist aber kein Vorsatz, sondern wohl eher der Nestbautrieb der so langsam Einzug hält.

Also Schwede, ich komme!


Habt einen schönen Neujahrstag!
 Erholt euch und macht euch einen gemütlichen und entspannten Tag!

Liebste Grüße
Alina

ps. Der Spruch aus dem Glückskeks passt bei mir wie ***** auf Eimer.
Im Umwege fahren bin ich sehr gut;-) 

Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    mach nicht zu viele Umwege: Viel Spaß beim Schweden und Zimmer einrichten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina, das sind tolle Bilder. Besondere Vorsätze habe ich nicht; ich möchte soviel:) Viel Spaß beim Frühjahrsputz und Einrichten. Frohes neues Jahr, lG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,
    momentan habe ich auch das Gefühl es muss frische ins Haus ;),deshalb bin ich auch kräftig am putzen und ausmisten!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gute Vorsätze sind dazu da, um über Bord geworfen zu werden :))))
    Alles Liebe für 2013.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für 2013, liebe Alina! Der Gedanke an Frühjahrsputz ist mir noch nie so früh im Jahr gekommen. Aber wenn die ersten Sonnenstrahlen sich mal raustrauen und es langsam Frühling wird... Bis es soweit ist, nasche ich noch ein paar Weihnachtsplätzchen.

    Liebe Grüße... und nicht zu viele Umwege machen ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte