Montag, 30. April 2012

Geht doch!


Na, geht doch!
Endlich scheint auch hier die Sonne!!!
Man hat sofort gute Laune und das Beste- heute haben wir frei und können das schöne Wetter richtig genießen!


Wir sitzen auf dem Balkon, trinken noch Holunderwasser das Wasser wird dann im Laufe des Tages durch Sekt abgelöst und starten gleich unsere Fahrradtour in den Mai und fahren von Biergarten zu Biergarten!
Bilder folgen dann morgen;-)


Holunderwasser:

Holundersirup im Verhältnis 1:6 mit Wasser oder Sekt mischen.
Herrlich erfrischend!

Liebste Grüße und gaaaanz viel Sonnenschein
Alina

Samstag, 28. April 2012

Liebe geht durch den Magen...


Ja, ich lebe noch!!!
Nach gefühlten 10 Jahren melde ich mich zurück!
Erst gab es Stress auf der Baustelle, dann war mein blog gelöscht, aber jetzt...


Heute gab es Kuchen im Glas.
Wir haben dabei ein Rezept für Schokomuffins genommen.
Das Glas ist für den Geschmack nicht von nutzen, sieht aber schick aus:-D


Der Kuchen würde sich in den Weckgläsern bis zu 2 Wochen halten, aber der überlebt bei mir uns eh nicht so lange!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebste Grüße
Alina