Sonntag, 30. Dezember 2012

Liebe ist...


... Frühstück ans Bett bringen!


 Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich liebe es sonntagmorgens auszuschlafen und dann in aller Seelenruhe zu Frühstücken.
Leider sieht unsere Tochter das anders...


 Jeden Morgen steht jemand um 7 Uhr vor unserem Bett und versucht mit aller Macht Mama und Papa zum Aufstehen zu bewegen.
Da wird Klopapier in die Ohren gestopft, gekitzelt, einfach die Augenlider aufgerissen und spätestens wenn der Kleiderbügel zum Einsatz kommen soll, sitz ich senkrecht im Bett!


Na, zumindest das mit dem Frühstück klappt bei uns und so ab und zu gönnen wir uns auch ein Frühstück im Bett. Heute durfte mein Mann liegen bleiben, während Mia und ich alles vorbereitet haben. Aber nächstes Mal rüste ich mich mit Ohrenstöpseln und Augenmaske und besteche die Keine mit Schokolade, wenn sie nur den Papa quält!!!

(Also Schatz, wenn jemand an dir gnadenlos rüttelt und dich kitzelt: Steh auf und bring mir einen Kaffee ans Bett! :-D )


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Der letzte in diesem Jahr.

Wir werden heute noch ein wenig für die Silvester-Tischdeko basteln.
Die Ergebnisse zeige ich euch morgen!


Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. WOW hast du deinen Mann verwöhnt !
    Na hoffentlich kappt das dann auch so gut mit deinem Frühstück am Bett.
    Bei unsrer "Kleinen" war immer (!!!) Mama angesagt...
    da war nix mit ausschlafen......
    Naja, jetzt ist sie die Langschläferin .....*lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber nett aus ! Mir bringt zwar auch keiner Frühstück ans Bett, aber im Moment haben wir das Glück das Sohnemann bis 8:30 Uhr schäft:) Ich wünsche Dir schon mal einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina!
    Kann ich Dich buchen! Es sieht wundervoll aus!
    Ich wünsche besonders Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr!!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    tolles Frühstück... bei uns war es heute morgen noch vor 6 uhr als die kleine aufstehen wollte... dabei haben wir ihr doch erklärt, dass sie heute besonders lang schlafen muß und einen Mittagschlaf machen, damit sie bis zum Feuerwerk auf bleiben darf ;-) Mal sehen, wie lange sie es heute aushält.
    Ich wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,
    das kenne ich nur zu gut!Meine Tochter hat es früher auch immer so ähnlich gemacht!Das Frühstück sieht aber sehr gut aus!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alina,
    warte noch ein paar Jahre, bei uns klappt das schon wieder mit dem Kaffee im Bett!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte