Dienstag, 18. Dezember 2012

Lederne Hochzeit + Accessoires für den Liebsten


Die Fotos zeigen meinen Liebsten und mich an unserem 
"Tag der Tage"!
Es war ein wunderschöner Tag, den wir sicher NIE vergessen werden.
Bereut haben wir diesen wichtigen Schritt jedenfalls nicht!


Die Fotos sind jetzt schon 3 Jahre alt,
sodass wir heute unsere "Lederne" Hochzeit feiern können!

"Lederne" Hochzeit, weil man sagt, dass die ersten Jahre der Ehe die stürmischsten sind und die Beziehung, genau wie Leder, durch Wetter und Zeit gegerbt wird.


Jedesmal wenn mein Mann Sätze oder auch nur Laute von mir hört wie z.B. ...

"Ohhhhhh!"
"Hach, war das nicht schön?!"
"Weißt du noch?"

oder auch beliebt:

"Würdest du mich nochmal heiraten?"
(ACHTUNG!!! Es gibt nur EINE richtige Antwort auf diese Frage!)

... dann habe ich das Hochzeitsalbum aus dem Schrank gekramt und schwelge in Erinnerungen!


Und passend zum Thema:

Lederne Accessoires für den Liebsten



1 + 2      Tommy Hilfiger Geldbörse (HIER)
3             Mustang Gürtel (HIER)
4             UGG Australia Sidewall Fingerhandschuhe (HIER)
5             Loxwood Aktentasche (HIER)
6             Diesel Armbanduhr (HIER)


Apropos 1+2: Habt ihr früher (hust...) bei Schulaufsätzen auch immer versucht das Wort "Portemonnaie" durch Geldbörse zu ersetzen? Ich konnte mir nie merken, wie es geschrieben wird:-D

Da der Feind ab und zu mitliest, kann ich hier nicht verraten, worüber sich mein Mann freuen darf, aber ich fand es sehr passend (von wegen Zeit gerbt die Ehe).

So, und jetzt werde ich mich wieder in die Küche begeben und was leckeres für unser ganz privates Candle Light Dinner zaubern;-)


Liebste Grüße
Alina



Kommentare:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Süsse Fotos von euch.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,

    dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich bin auch gespannt, wie die Augen leuchten. Wobei ich hoffe, dass sie nicht zu sehr überschüttet werden mit Geschenken. Ist schon schwer bei Patchwork da einen Nenner zu finden. Wir haben zwar einen Geschenkeplan gemacht - damit sie bei uns auch andere Sachen haben als bei der Mama...
      Gerne würde ich mal deine Haarfrisur von hinten sehen an der Hochzeit. Wir wollen 2013 heiraten... und ich will keine hochgesteckten Haare...
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  3. Ihr seid ja ein süßes Paar!!! Schön, dass du uns an eurer Hochzeit teilhaben lässt, bzw. an eurem 3. Hochzeitstag :))) Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen :))))
    Die Bilder finde ich klasse mit dem Schnee in den Haaren.
    Und die ledernen Sachen, die du ausgesucht hast, sind auch alle richtig schön.
    Ganz liebe Grüße und weitere wundervolle Ehejahre wünscht euch Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ledernen Hochzeitstag :-)!
    Ihr seid ein süsses Paar!
    Die ledernen Geschenke sind super! Danke für den Tipp :-).

    Übrigens... ich schreibe noch heute Geldbörse genau aus diesem Grund :-)!!!

    Ich wünsche euch noch ein gemütliches Candle Nigth Dinner.
    Geniesst den Abend!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh herzlichen Glückwunsch euch!! Und noch vieeeele weiter Jahre zusammen!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte