Freitag, 14. Dezember 2012

Ich bin zurück!


Es war ein grauer Tag im September.
Ich machte den Laptop an, 
meldete mich bei blogger an
und was geschah???

NICHTS!!!

Mein blog war einfach verschwunden!

Trotz stundenlanger Rückholversuchen 
(ich glaube, ich habe es nur viel schlimmer gemacht), 
blieb die Suche dennoch erfolglos.

Die Folge waren eine leere Großpackung Taschentücher und jede Menge Schokolade!
Der Dank waren tiefe Augenringe und mindestens 2 kg.


Und zwar genau...

JETZT!!!

Nachdem meine Familie und Freunde mich immer wieder auf den blog ansprachen (da habe ich erstmal gemerkt, wer den blog alles gelesen hat), habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und...
hier bin ich wieder!!!

Ich freu mich so!


JUHUUUUU!!!

Den Neustart werde ich ausnutzen und den blog ein wenig umgestalten.
Also seid gespannt!
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und nehmt mich schnell wieder hier auf!


Liebste Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Der vor Freude Sonnenstrahlen aus dem Popo scheinenden ;-)
Alina


Kommentare:

  1. Juhuuuuu Alina ich freu mich! War echt traurig, als dein Blog nicht aufzurufen war..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina

    Willkommen zurück... schön, dass du wieder da bist :-).
    Das war ja übel! Da hätte ich bestimmt auch mind. 2Kg zugenommen :-).
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alina,
    oh Gott, oh Gott, oh Gott! Ich sitze mit offenem Mund hier. Wie schrecklich ist das denn?! Man möchte sich anmelden und merkt, dass der eigene Blog plötzlich futsch ist. Ich glaube, ich hätte keinen Blog mehr ins Leben gerufen. Ich glaube, ich hätte mich...ach, ich weiß nicht. Ich glaube, ich hätte ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
    Aber schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte