Freitag, 21. Dezember 2012

Have a happy holiday


Ab heute haben wir alle Urlaub bzw. Ferien!!!

Ich habe mich noch nie so auf den Urlaub gefreut, denn es sind die ersten freien Wochen seit 2 Jahren die wir nicht auf einer Baustelle verbringen werden ;-)

Zwar werden wir nicht wegfliegen oder in die Berge fahren, aber es reicht mir schon, wenn wir den Wecker mal nicht stellen müssen, in aller Seelenruhe zusammen frühstücken können und den Tag mit Spaziergängen, Stadtbummeln, schwimmen oder einfach vor dem Kamin sitzend verbringen können.
Herrlich!  


Ich war heute schnell in der Stadt und habe die letzten Geschenke für die Mädels der Familie besorgt und kam mit Tüten voller Baby born, Barbie und Polly Pocket wieder.
Mein Mann sah in die Tüten und sagte nur:
"Schatz, wir brauchen ganz dringend einen Sohn!"

Dazu passt auch die Szene die ich heute im Spielzeugladen beobachten durfte:
Ein Mann stand Minuten lang vor einer Carrera-Bahn und musterte sie von allen Seiten. Man sah richtig wie die Augen anfingen zu leuchten.
...und dann stellte er den Karton wieder ins Regal und ging mit seinen zwei Töchtern in die Barbie-Abteilung!  


Da es meinen Mann erwischt hat und er krank im Bett liegt, mussten Mia und ich heute alleine den Weihnachtsbaum im Gartencenter unseres Freundes abholen. Da mein Schwiegervater auch schon einen Baum reserviert hatte, wollte ich ihm einen Gefallen tun und habe in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht: Den nehm ich doch gleich auch mit! Wär ja blöd, wenn der Opa auch extra nochmal zum Gartencenter fahren muss.

Mmmh... den nehm ich auch gleich mit!
Nach 20 Minuten Auto umbauen, umräumen und Sitze verstellen, Baum quetschen, ziehen und drücken, waren dann die beiden Tannenbäume verstaut.

Problem: Mia musste ja auch noch mit!

  Also wieder quetschen und drücken...
aber es passte!!!

Okay, Opa wäre zwar in der Zwischenzeit 10x zum Gartencenter hin und zurück gefahren...


Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Alina

Kommentare:

  1. Hihi toller Post!
    Schöne Ferien :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu
    ohje so kurz vor weihnachten krank sein iss ja nicht der hit..aber toi toiii
    tolle bilder und sprüche :-) ich liebe ja deine kopfzeile..bei mir klappt das alles nicht sooo..da muss ich mich wohl in html usw einarbeiten
    aber jetzt erstmal weihnachten genießen ;-)
    grüssle und einen schööönen 4.advent
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  3. ****************************
    Liebe Alina,
    ich wünsche dir wundervolle und
    erholsame WeihnachtsFERIENtage!
    Ich finde Ferien zuhause immer
    etwas ganz wunderschönes!
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole
    ***************************

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich wünsche gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, gute Besserung und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte