Donnerstag, 27. Dezember 2012

Babyglück

Ich hab euch ja gesagt, dass sich bei uns in den letzten Monaten viel verändert hat.


Jetzt wisst ihr warum;-)
Mia bekommt ein Geschwisterchen!

Wir freuen uns riesig und können es bis Mai kaum abwarten!
Heute haben wir genau die Hälfte hinter uns!


Liebste Grüße!

Eure vor Glück platzende
Alina

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, liebe Alina! Ich freue mich für Euch und wünsche dir eine wunderbare Bauchzeit! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich habe auch ein Maikind, das ist ein wunderbarer Monat.
    Dir noch eine gute, beschwerdefreie Schwangerschaft.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, oh wie schön. Da freue ich mich mit Dir ! Tolles Bild, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    da freue ich mich für dich - aber bin auch ein kleines bißchen neidisch /wehmütig... der Termin für mein Sternchen wäre auch im Mai gewesen. Aber am Januar dürfen wir wieder versuchen - vielleicht klappts ja bald.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alina!

    Mensch, sind das tolle Neuigkeiten!!!!!
    Schön, daß du wieder da bist ♥

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute und eine schöne Restschwangerschaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina

    Das ist ja ein tolles Foto :-). Ich freu mich so mit euch!!!
    Meine beste Freundin bekommt im Mai ihr erstes Kind.
    Ich kann's kaum erwarten.

    Drück dich herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alina
    eine grossartige Idee mit dem 50% Loading... einfach ein tolles Bild!
    Ich freue mich für Dich... ein Baby gleich anfangs Sommer... so schön:-)
    Sei lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alina, das ist ja eine tolle Nachricht. Super Idee mit dem Bild. Und Mai Kinder sind super :)Unsere Motte soll im März kommen. Ich bin schon so aufgeregt. Dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte