Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ab die Post!


ACHTUNG! ACHTUNG!
Akute Bilderflut!


Gestern wurde unser Esszimmer ins Postamt verwandelt, denn es wurde höchste Zeit für die Weihnachtskarten. Die Post soll schließlich VOR Weihnachten ankommen.



So sehr ich moderne Technik mag, zu Weihnachten freu ich mich 1000x mehr über eine selbst geschriebene Karte als über eine email oder SMS mit 50 Leuten im Verteiler.
Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe, da muss etwas persönliches her!


Da alle Familienmitglieder miteinbezogen werden wollten musste es eine Karte sein, die sowohl für 3-jährige (meine Tochter) und absolute Bastellegastehniker (mein Mann) zu schaffen ist.
Rausgekommen sind diese 3 Rentiere, die wir mit Hilfe unseres Daumenabdrucks "geschaffen" haben.


Ganz wichtig für Mia ist, dass ihr Daumen zu Rudolph wurde, während es bei Mamas und Papas Abdrücken nur zu "stinknormalen" Rentieren gereicht hat :-D


Heute werden wird dann Postbote spielen und die Karten an Freunde und Familie in der Umgebung verteilen. Bei dem Regenwetter genau die richtige Beschäftigung 

(...und vielleicht sieht uns der ein oder andere Freund ja durchs Küchenfenster und spendiert nen Kaffee und leckere Plätzchen! Ja hallooo?! Bei einer selbst gestalteten Karte kann man ja mal nen Kaffee als Gegenleistung erwarten, oder?! :-D )


Ich möchte mich nochmals für eure lieben Kommentare bedanken und die Glückwünsche zum Hochzeitstag bedanken!
Ich freue mich immer riesig, wenn ich eure lieben Worte lese und bin für jede Kritik dankbar!
Durch euch macht das bloggen erst so richtig Spaß und nach meiner Zwangspause bin ich schon wieder der Sucht verfallen!
Ihr seid der Hammer, Mädels! 
DANKE!!!


Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Diese Karten sind so schön! Also ich würde dich sofort mit Plätzchen versorgen! :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarten !

    Tolle Idee ! Viel Spass beim Austeilen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind klasse. Sehr schön.
    Du wurdest nominiert. Schau bei mir vorbei. Du hast Hausaufgaben auf.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,

    deine Karten sind WELTKLASSE ....die find ich ja sowas von schön !!!

    Solche Fingerabdruck-Ideen mag ich...die hatten wir auch bei unserer Hochzeitseinladung ( nicht als Rentiere *lach*.....sondern als Braut + Bräutigam )
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süße Weihnachtskarten.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine unglaublich herzige Idee!
    :)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,
    coole Karten. Aber da müßt ihr ja jetzt noch ganz fleißig Karten schreiben...
    Ich habe nur 10 Stück geschrieben. Meine sind aber mit einem Foto, das ich letztes Jahr geschossen habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Oh Alina, die finde ich ja soooooooooooooooo süss!
    Vielen Dank für´s zeigen!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte