Sonntag, 9. September 2012

Kürbisse ohne Ende


Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute mit dem Fahrrad zum Kürbisfest gefahren
und es war ein richtig schöner Vormittag.


Kaum ist der Herbst da, da lässt sich die Sonne wieder sehen!
Leider war es so heiß, dass ich keine Lust auf die angebotene Kürbissuppe hatte,
aber ich habe einen Hokkaido mitgenommen, der bei passendem Wetter zu Suppe verarbeitet wird.


Wusstet ihr eigentlich wie viele verschiedene Sorten es gibt?
Von den Baby Boos (unten rechts) musste ich unbedingt welche mitnehmen, denn der kleine weiße Zierkürbis sieht so schlicht und gleichzeitig edel aus. In allen Blumenläden der Gegend war er schon vergriffen und ich bin froh, dass ich auf dem Fest von einige ergattern konnte. 


 Bei diesen Farben bekommt man doch richtig Lust auf den Herbst, oder?!
(Und ich habe die Fotos nur in der Größe bearbeitet.)


Die Kleine hatte riesigen Spaß, denn man konnte Pony reiten, mit der Kutsche fahren, Kürbisse schnitzen, Windlichter basteln, auf Strohberge klettern und das wichtigste für meine Tochter ESSEN:-D
Von wem sie das bloß hat?!


Vielen Dank für die riesige Teilnahme an dem Giveaway und den vielen netten Kommentaren!
Wer noch nicht mitgemacht hat, darf das HIER gerne nachholen .
Ihr seid der Hammer!
Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen.
Schön, dass es euch bei mir gefällt!


Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    herrlich!! Ich liebe auch Kürbissuppe (aber auch nicht bei den Temperaturen). Nur leider mögen meine Männer keinen Kürbis und für mich alleine mache ich sie mir nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,

    wow so viele Kürbisse, und so viele unterschiedliche Exemplare, da ist für jeden was dabei. Sehr schöne Bilder :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alina,
    so ein Kürbishof fehlt uns hier in der Gegend.
    Deine Bilder sind zu schön!
    Und das deine kleine gerne isst, sieht man ihr nicht an :))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui was für eine Menge an Kürbissen!!! Und deine Kleine ist ja sooo niedlich. Sie hat sich sicherlich riesig gefreut so viel Kürbiskunst zu sehen oder?
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. liebe alina,
    ich liebe kürbis in allen variationen...suppe, pesto, als cheesecake...hach. ich freu mich immer schon ab august auf die nahende kürbissaison :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alina,

    das sind ja tolle Kürbisse!! Wunderschöne Bilder!
    Ganz besonders süß sind die Bilder von Deiner Kleinen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das war sichtlich ein wunderbarer Tag mit eurer Süßen!
    Die Kürbisbilder gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein Kürbisfest ist wirklich was Feines! Was für eine Farb,- und Sortenvielfalt... der absolute Wahnsinn!

    Deine kleine Maus hatte bestimmt wahnsinnig viel Spaß auf dem Fest!

    GLG und einen tollen Start in die neue Woche!
    Anika

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte