Samstag, 8. September 2012

GIVEAWAY


Habt ihr es schon gesehen?
Ich habe über 100 regelmäßige Leser und ich freue mich so wahnsinnig über jeden einzelnen von euch!
Schön, dass ihr alle da seid!
Durch euch macht das bloggen erst so richtig Spaß und ich strahle jedes Mal, wenn ich eure Kommentare lese.

Deshalb starte ich als kleines Dankeschön ein GIVEAWAY für euch.

Ich habe lange überlegt, womit ich euch eine Freude breiten könnte und da so viele von euch das Cookie-Glas von HIER so toll fanden und die Plätzchen Saison ja bald wieder startet, verlose ich ein (nagelneues) Cookie-Glas!



Ihr müsst einfach das obere Bildchen mit auf euren blog nehmen, verlinken und einen Kommentar unter diesem post hinterlassen! Schon seid ihr dabei!
Das Giveaway startet ab jetzt und endet am 30.September um 23.59Uhr.
Unter allen Kommentaren ziehe ich die Gewinnerin!

So, jetzt freue ich mich über die hoffentlich vielen Kommentare und den ein oder anderen neuen Leser!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebste Grüße
Alina



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zur 100!!! Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit! Sooo - verlinkt biste auch schon! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ja auch ich gratuliere dir zu schon 105 und würde auch gerne das tolle cookie-glas gewinnen!
    alles liebe doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Glückwunsch zu 100 Lesern, das ist wirklich Wahnsinn :)

    Gerne nehme ich deine Einladung zu deinem Giveaway an. So ein Cookie Glas würde sich sehr gut hier bei mir machen.

    Verlinkt habe ich dein Bild bei mir auch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    ich freu mich über dein tolles Giveaway und
    hüpf sehr gerne mit ins Lostöpfchen!!!!
    Ich gratuliere dir zu deinen zahlreichen Leserinnen ,es werden bestimmt immer mehr und mehr...
    Ganz liebe Grüße,
    Silke♥♥♥

    Verlinkt hab ich dich schon...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina, na bin ich doch auf jeden Fall dabei. Das ist ein tolles Cookie Glas. Herzlichen Glückwunnsch zu Deiner Leserzahl; sie wird bestimmt ganz schnell auf 200 steigen;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gerne schaue ich in deinem Blog vorbei und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.

    Mach weiter so,

    Fraxel

    AntwortenLöschen
  7. Alina, das ist ein ganz tolles GiveAway! Da mache ich sehr sehr gerne mit! Und herzlichen Glückwunsch zum 106. Leser! :) Der bin nämlich ich! :))) Vielleicht bringt mir die Zahl ja Glück? Unser kleiner Mann ist nämlich am 6.10. zur Welt gekommen! :) Verlinken werde ich dich selbstverständlich auch gleich! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Liebe, ich gratuliere Dir zu mittlerweile 106 Lesern! Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alina,
    habe deinen Blog gerade über einen Kommentar von dir entdeckt. Sehr schön! Und bei so einem schönen Giveaway MUSS ich einfach mitmachen. Dafür werde ich auch gerne die nächste Leserin. Und versuche, es zu verlinken. Hoffentlich klappts, denn bei Blogger spinnt ja gerade so einiges!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich habe grade beim Stöbern in anderen Blogs deinen kleinen entdeckt und bin hängen geblieben ;o)

    Nun hab ich einfach mal dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt.

    Nun drück ich mir einfach mal selbst die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alina,
    na klar habee ich Lust bei deinem Give away mitzumachen!
    Welche Frage ;-)
    Das Glas hat mir schon in deinem vorigen Post gut gefallen!
    Dann drücke ich mir mal Ausnahmsweise selbst die Daumen und hüpfe mit Anlauf mitten in den Lostopf!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alina,

    eine wundervolle Idee. Als anonyme Leserin, hoffe ich bei deinem Giveaway mitmachen zu dürfen.

    Einen schönen Sonntag

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    schon 109 :)
    Das Glas ist toll und ich versuche gerne mein Glück!
    Wenn du dich beeilst, kann du noch schnell bei meinem Giveaway teilnehmen....
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alina,

    ooooh, ist das Cookies-Glas schööööön!
    Und dir herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :-D! Ich schaue immer wieder gern auf deinem schönen Blog vorbei ♥

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alina,

    Das Glas ist wirklich soooo schön :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, habe allerdings keinen eigenen Blog :/ Wenn das dann also nicht geht, ignorier meinen Kommentar einfach ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern!
    Gerne hüpf ich mit in dein Lostöpfchen hinein und werde das Bildchen auch verlinken!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alina,

    herzlichen Glückwunsch !!
    Natürlich hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf !
    Verlinkt bist Du auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. liebe alina,

    ich lese dich bereits schon länger (still und heimlich :) )
    du bist bereits in meiner blogroll...

    und damit dein wunsch in erfüllung geht, und du noch mehr leser bekommst, habe ich dich in meine sidebar mit dem bildchen eingefügt...

    ich wünsche dir und deiner süßen kleinen familie ein schönes spätsommerliches-restwochenende!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alina,

    das Keksglas ist sooo toll! Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und versuche das Bild noch zu verlinken, aber irgendwie möchte mein Blog im Moment nicht so. Ansonsten würde ich mir gerne zwei Gläser bestellen. Wie hoch und wie breit ist denn dein Glas?

    Liebe Grüsse und Glückwunsch zu 109 regelmäßige Leser.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, leider nimmt mein Blog dein Foto irgendwie nicht an. Ich bin dir also nicht böse, wenn ich dadurch nicht in den Lostopf hüpfen darf.

      Grüsse
      Nicole

      Löschen
  20. liebe alina,
    das glas ist wirklich wunderschön...da mach ich glatt mit :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. huhu...

    ich spring mal mit ins lostöpfchen... viell. hab ich ja nochmal glück bei dir :-)

    lg und einen schönen sonntag abend wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen ich gratuliere zum 111 Leser.)))
    und möchte gerne bei deinem Giveaway mitmachen.))

    GGGLG Tanja

    ciao cara mia

    AntwortenLöschen
  23. Da wuerden meine 'Gewinner-Schoko-Cookies' perfekt reinpassen :)
    Gratuliere auch zu den vielen Lesern.
    Ich erweitere mal den Kreis und gehe Dich verlinken.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Alina,
    das ist ja ein tolles Give Away!
    Ich versuch da mal mein Glück!! Ich nehm das Bild mal mit :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alina,
    hab dich gerade gefunden... du hast ja einen tollen Blog und deine Kleine ist ja zu goldig, der Kürbisspost ist soooo schön, da fällt mir ein, ich brauch auch noch Baby Boos....:O))) Und ich bin jetzt Leser Nr 112...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Alina, ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! :-) Hab mich ja das letzte Mal schon riesig über deinen Cupecake-tea gefreut und so hätte ich doch direkt noch ein passendes Glas für die kleinen Teebeutel :-) Vielleicht will´s ja der Zufall und wenn nicht, dann komm ich auch trotzdem immer wieder sehr gerne bei dir vorbei!

    Fühl dich gedrückt,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    ich lieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeee Deinen Blog.
    Da ich das Glas bezaubernd finde und am Wochenende Cookies gebacken habe, aber nicht wusste, wie ich diese aufbewahren sollte, würde ich doch gerne mit ins lostöpfchen huschen.
    Lieben Dank
    Lucy

    AntwortenLöschen
  28. Du hast aber auch ein schönes blog. Herzlichen GLückwunsch.
    GLg
    annette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    ich würde wahnsinnig gerne an Deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen.

    Ich hüpf mal gang geschwind in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das Cookie-Glas ist toll und würde super in mein Zuhause passen, also mach ich gern mit!
    Liebe Grüße
    Heike
    (Ich verlink dich später, hier am Arbeitsplatz kann ich das nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern, auch ich bin regelmäßig dabei und finde deinen blog ganz toll. Auch wenn ich "bloglos" bin, hoffe ich trotzdem bei der Verlosung mitmachen zu können.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  32. Partecipo anche io volentieri!!!
    un saluto Elisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alina,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu 100. Lesern (sind ja schon ein paar mehr geworden). Die Keksdose ist wirklich super, da muss ich einfach bei Deinem Giveaway mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Und weil das Cookie-Glas so allerliebst ist, hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Dein Bildchen habe ich natürlich auf meinem Blog gepostet. :)

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  35. ...hallo liebe Alina, ich bin die *117*...

    gerne mache ich bei deiner süßen Verlosung mit,
    denn
    dass Cookie-Glas ist wirklich sehr schön und wenn jetzt bald wieder die
    Cookie-Keks-Saison
    beginnt, kann Frau nicht genug haben...

    schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo!

    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf *hüpf*

    *hmmm* Cookies.... :O)

    Ich nehme dein Bild auch gern mit zu mir rüber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Alina,

    als stille Leserin versuche ich mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu 1oo Leser, und auf weitere hunderte zufriedene!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz
    (mikuza@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. Bellissimo blog! Partecipo con piacere al tuo giveaway!
    Grüße aus Italien!
    Franca

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Alina, gerade eben habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen. Ich finde es supernett, dass Du Deine Freude über 100 Leser mit uns teilen möchtest. So ein tolles Keks-GLas könnte ich doch seeehr gut gebrauchen :-), deshalb hüpf ich gern mit hinein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & sende herzliche Grüße aus Berlin von Lene

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Glas! Ich bin dabei und springe in den Lostopf!
    Hast eine neue Leserin mehr! :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Helllo!
    Bei so einer tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei!
    Alles Liebe Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    ich werde gleiche erstmal weiter in ruhe deinen blog durchstöbern. hab mich gleich mal als neuee leserin eingetragen. und verlinkt auf meinem blog www.madebysandra2311.blogspot.com hab ich dich auch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  43. Oh jaaa - das ist ein tolles Glas - vor allem passt es mit dem Rillendesign perfekt zu meinen Vasen. Mache gern mit und erledige das mit dem BIld gleich noch.
    Eine tolle Verlosung danke schön.

    AntwortenLöschen
  44. was für ein wunderschönes glas! da versuch ich doch einfach auch mal mein glück :-)
    danke für die tolle verlosung!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  45. Oh so ein schönes giveaway!!! Da würde ich auch sehr gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich habe mich als Leserin eingetragen und auch mit meinem Blog verlinkt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  46. Karo aus Staßfurt19. September 2012 um 10:04

    Hallo Alina,

    ich habe leider keinen Blog, kann also bei deiner Verlosung nicht mitmachen, schau aber sehr gern in deinem Blog vorbei!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    So hüpfe auch noch in den Lostopf :).
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Alina,

    oh, ich würde auch wahnsinnig gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Habe nun erst Deinen wundervollen Blog entdeckt.

    vielen Dank
    und liebe Grüße
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  49. vorrei partecipare al giveaway
    grazie
    ciao
    fiore from italy

    AntwortenLöschen
  50. Partecipo io pure con tanto piacere!!
    ciao ciao
    Silvi from Italy

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Alina,

    habe zufällig Deinen Blog entdeckt und mich gleich angemeldet. Es gefällt mir super gut bei Dir!
    Ich hüpfe auch gerne mit in Deinen Lostopf :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Alina,
    ich hab mich als niegelnagelneuer Leser bei Dir eingetragen! Deine Seite gefällt mir sehr gut und dieses schöne Cookie-Glas ist ja ein Traum! *ganzfesthabenwill*
    Leider hab ich keinen eigenen Blog, ich hoffe, ich darf auch so an dem Candy teilnehmen!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Alina,

    als stille Leserin (ohne eigenen Blog) versuche ich mein Glück.
    Ich besuche regelmäßig Deinen Blog und finde ihn super.
    Herzlichen Glückwunsch zu 1oo Leser, und auf weitere hunderte zufriedene!
    Liebe Grüße
    Sandra aus VB

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Alina,

    habe heute deinen Blog entdeckt sowie dein tolles Giveaway.
    Füllst du das Glas auch mit leckeren Keksen??*Heißhunger auf Kekse*
    Habe dein Giveaway gleich verlinkt und du bist auf meine Leseliste gewandert
    und Mitglied bin ich nun auch noch...Buh geschafft:-)

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    P.S. schau doch bei meinem Giveaway vorbei...

    AntwortenLöschen
  55. Bonjour,

    es ist mein erster Besuch bei dir. Und ich denke mal es wird für dich viel zu teuer mir das Glas nach Frankreich zu schicken. Aber ich nehme gerne dein Bild mit.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zur erreichten 100! Ich versuch auch mal mein Glück also husch husch ins Lostöpfchen ;o)
    Liebe grüße
    Diana K aus R. an der O. ;o)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Alina,
    als "Blog-Hopperin" bin ich stille Leserin bei vielen von Euch, so auch regelmäßig bei Dir! Vielleicht darf ich auch ohne eigenen Blog mit ins Lostöpfchen?

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  58. Du Liebe!
    Werde mich sofort hier registrieren als regelmäßiger Leser! Machst Du super schön!!
    Ach und diese Gläser sind soooo toll! Ich habe drei davon und mir fehlt die ganze Zeit schon ein viertes, aber ich dachte die gibt's gar nicht mehr. Freude pur!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Alina,

    was für ein schöner Blog <3 bei dem ich öfter vorbei schauen werde :) & was für ein tolles Giveway!
    Das würde sich sicher toll in unserm *Pfeffelschen Pf.-Haus* machen, wer weiß, vielleicht haben wir ja G*L*U*E*C*K.

    Liebe Grüße
    Lanzelotte

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Alina, ich springe auch in den Lostopf, weil ich das Glas auch sooooo toll finde. Überhaupt Dein ganzer Blog. Muß mich jetzt mal genauer umsehen.
    Kannst ja auch in meinen Lostopf springen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  61. Verlinken ging heute auch wieder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ein süßes Giveaway! Wenn ich als Leserin ohne Blog teilnehmen kann, dann mache ich mit.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  63. oh wie schön ist das denn. Bin gerade auf deinen tollen blog gestoßen und werde mir auch noch einen Platz im Lostopf suchen.

    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 134 Lesern

    Und ein tollen Preis hast du vorbereitet

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf

    Kg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  65. I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  66. das ist ja ein tolles glas!
    da möchte ich gern mein glück versuchen.

    liebe grüße,yvonne

    AntwortenLöschen
  67. ich bin dabei und finde das cookie-glas wunderschön!
    verlinke das gewinnspiel auf meinen blog

    herzliche grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  68. hallo,ich bin seit einiger zeit "Leserin" bei dir,es gefällt mir einfach alles...herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern,wünsche dir viele wetere....Vielleicht darf ich auch ohne Blog an der Verlosung teilnehmen ??? Würde mich sehr freuen,finde dein give away nämlich superschön,
    liebe Grüsse Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  69. ...habe eben deinen Blog gefunden und gratuliere dir zu (nun sind es ja schon 'über') 100 Leser!
    Habe dich auf meinen blog verlinkt und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Liebste Grüße
    mellimille

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Alina,
    ich komme immer mal wieder auf deinen Blog und leihe mir zB. deine Birnen Brownie Rezepte aus.
    Heute versuche ich aber mal mein Glück und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen.

    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. was für ein wunderschönes Glas! Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine tolle Verlosung! Würde auch gerne noch teilnehmen.

    Dein Blog ist toll!

    Allerliebste Grüsse
    Marion G.

    AntwortenLöschen
  74. Schade, dass nur Blogger teilnehmen koennen...werde ich wohl mal in den shop schauen muessen. Toller Blog!
    Catrin aus glasgow

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Alina,
    wer hat denn gewonnen? Hab ich das verpasst? :)
    Ist bei dir alles gut?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte