Montag, 24. September 2012

Das Buffet ist eröffnet


Mein Mann hatte Samstag Geburtstag, war die ganze Woche vorher zum Seminar und kam erst Abends um 19 Uhr wieder, hatte aber trotzdem 30 Leute zum Geburtstag eingeladen!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!
Vielen Dank auch!  


Ich habe schnell den Getränkehändler angerufen und gefragt, ob er die Kisten vorbei bringen könnte(die Treppe habe ich am Telefon wohl vergessen zu erwähnen, denn der junge Mann musste ganz schön schlucken, als er auf die Stufen und dann die 12 Kisten geblickt hat). Ups!
So, das wichtigste war geregelt!

Hätte ich 12 Mal die Treppe rauf und runter gemusst (denn ich zierliches Persönchen schaffe nur eine Kiste pro Lauf), hätte hier spätestens nach 6 Kisten ein Sauerstoffzelt aufgebaut werden müssen!


Schnell TK-Brezeln gekauft,
Käseplatte und Salami auf einem Holzbrett angerichtet,
Kartoffelsalate dazu gestellt und die (so hab ich mir sagen lassen, denn ich musste wegen meiner Zwiebelallergie leider verzichten) weltbesten Frikadellen Fleischpflanzerl (Danke Lisa ;-) ).

Es hat alles gut geklappt und Stress kam auch nur auf als einige Gäste schon eine halbe Stunde eher kamen und das Buffet noch nicht "abgelichtet" war:-D
Deshalb gibt es nur diese 3 nicht wirklich tollen Bilder.

Und ich schwöre euch:
Nächstes Jahr mache ich erst um Punkt 20 Uhr die Tür auf, egal ob es regnet oder nicht!
Hauptsache die Bilder sind im Kasten:-D 

Liebste Grüße
Alina






Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Lob. Dein lieber Ehegatte hatte bei seiner Bestellung leider vergessen zu erwähnen, das wir ein paar Frikadellen ohne Zwiebeln machen sollen, also zieh dem ruhig noch mal die Ohren lang. Grins! Ich hoffe es hat allen geschmeckt.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alina,
    jetzt wäre es noch interessant zu erfahren in welcher Etage du wohnst :)
    Da hast du ja ordentlich gezaubert, hast meine volle Hochachtung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm ja die Krise, wenn Gäste früher kommen!
    Diesbezüglich bin ich leider gar nicht flexibel! ;-)

    Hast du gut gemacht!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe alina,
    sieht doch gut aus :)
    und ich mag es auch gar nicht, wenn die gäste zu früh kommen...nenene.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aline,

    wow 30 Gäste, dass ist wirklich mal nicht wenig. Das dann alles unter einen Hut zu bekommen, RESPEKT :)

    Es sind zwar wenige Bilder, aber die du uns zeigst sehen toll aus. Manchmal ist eben auch weniger mehr :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina!
    Dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich! Wenn ich so auf Dein leckeres Buffet gucke, bekomme ich direkt Hunger!! Mal schauen, was ich im Brotschrank finde! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alina! Ich bin hier auf deinen Blog per Zufall gestossen und jetzt bleibe ich! Hier gefällts mir nämlich richtig gut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Yummie, das schaut lecker aus!
    Liebe Alina, ich würde gerne einen Award an Dich weiter geben. Hoffe Du holst ihn Dir auf meinem Blog ab und nimmst ihn an!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja lecker aus! Happy Birthday deinem Mann nachträglich! :)

    Wann ziehst du denn die Gewinnerin? Ich bin schon so gespannt wer gewonnen hat! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alina... langsam mach ich mir Gedanken um dich... gehts dir gut?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alina,

    sehr schön das dein Blog wieder da ist, aber deinen neuen Post kann ich nicht aufrufen. Mir wird dann gesagt die Seite die ich suche ist nicht vorhanden. In meinem Dashboard ist allerdings dein Post angekündigt und da kann ich auch dein Foto sehen. Hast du den Post schon wieder rausgenommen?

    Lisa

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte