Mittwoch, 29. August 2012

Ein Tag in Scheveningen - part II


Diesmal mit ein bisschen Sonnenschein! 


Und sobald die ersten Sonnenstrahlen heraus kamen und der Himmel ein bisschen blauer wurde, füllte sich auch der Strand.


Ein paar Eindrücke vom Pier, den wir auch nur besichtigt haben, weil es noch nicht so heiß war.
Sonst liegt mein Bewegungsradius nämlich nur zwischen Meer und Strandmuschel;-)


Auch wenn wir nur einen Tag an der Nordsee waren,
allein dort zu stehen, die Wellen zu hören, den Wind zu spüren und die salzige Luft einzuatmen ist wie 2 Wochen Urlaub! 


Das Café lag direkt unterhalb des Bungee-Turms und mir wäre bestimmt jedes Mal vor lauter Schreck die Kaffeetasse aus der Hand gefallen bei den schrillen "AAAAHHHHH"s und "OOOOOOOOHHHH"s. 


Mitten auf dem Pier hing eine Schaukel und wir konnten erst nach gefühlten Stunden wieder runter an den Strand! Mein Kind ist definitiv schaukelsüchtig. Aber wer war das in dem Alter nicht?!
Und wo hat man schon so eine Aussicht beim Schaukel???


Liebste Grüße
Alina 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du da gemacht !! Man bekommt direkt wieder Lust aufs Meer.
    Uns geht es genauso, kaum ist man da, wenn auch nur einen Tag oder Wochenende.....es ist wie ein oder zwei Wochen Urlaub.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    ich finde Deine Bilder wunderschön...! Ganz bezaubernd ist aber Euer kleines Mädchen. Ich hoffe, Ihr profitiert noch eine Weile von Eurem Ausflug ans Meer!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich!
    Ja manchmal ist es in der Tat so, dass einem 1 oder 2 Tage reichen, um seine leeren Akkus wieder zu füllen!
    Einfach nur etwas anderes sehen, riechen, hören....
    DAS reicht!
    Schöne Fotos! Da bekommt man Lust auf Meer.......
    Die Story von der Muschelsuche..... tse tse tse, überall gleich, gell? Männer!
    In diesem Sinne!
    Zauberhafte Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderschön geworden und machen wirklich Lust, auch einmal nach Scheveningen zu fahren. Allein schon der Bungy-Turm... :) Hmmmm, ob ich mich trauen würde??
    Deine Küche finde ich auch wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alina,

    so schöne Bilder, da bekomme ich auch direkt Lust los zu fahren. Und ganz ehrlich, ich bin heute noch Schaukelsüchtig ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wunderschöne Bilder ! Ich rieche das Meer. Scheveningen ist toll. Wir waren auch schon zweimal dort. Ich liebe den holländischen Strand.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte