Freitag, 20. Juli 2012

Unser Abenteuer-Spielplatz


Da der Papa heute nicht da war,
haben wir Mädels die Baustelle ruhen lassen.

Weil die Sonne sich nachmittags gezeigt hat,
haben wir schnell die Gunst der Stunde ergriffen und das Sandspielzeug 
herausgekramt! 


Da wird man selbst noch zum Kind!
Ich könnte stundenlang Sandkuchen backen und den Sand zwischen meinen bloßen Füßen spüren.


Malkreide durfte dabei auch nicht fehlen.
Die tollen, knalligen Farben erhält man übrigens, wenn man beim Aufräumen die Kreide vergisst und es nachts regnet! Ups...


 Aber das mit der "Baustelle ruhen lassen" stimmt dann doch nicht so ganz, denn wir waren nicht am Strand...


...sondern auf unserem ganz persönlichen Abenteuer-Spielplatz!
Wir hoffen, dass wir es in ferner Zukunft auch Garten nennen können;-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!

Liebste Grüße
Alina

p.s. Wer macht die 100 voll???

Kommentare:

  1. Toll euer Abenteuerspielplatz!
    Wird bestimmt mal ein ganz toller Garten!
    Euch auch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist wirklich ein Abenteuerspielplatz :)

    Glückwunsch zu 100 Leser :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Alina, da hast du uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt ;oD ! Super - so ein toller Abenteuerspielplatz genau vor der Tür! Und Glückwunsch zu deinem 100. Leser!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) Not macht erfinderisch ♥ Und dein erstes Bild ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind es schon 101 !!! Tolle Bilder von Eurem Spileplatzbesuch:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    das mag ich auch gerne... im feinen Sand buddeln und bauen. Hoffentlich wird es mal ein Garten MIT Sandkiste.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh ein eigener Abentuerspielplatz, nicht schlecht :) Dann noch viel Spaß bei dem schönen Wetter was jetzt kommen soll.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte