Dienstag, 10. Juli 2012

Meeres-Party - Teil I


Ja, ich lebe noch und melde mich endlich aus der Zwangspause zurück!


Hier war so viel los in den letzen Wochen:

Wir sind umgezogen, ich hatte Geburtstag und nur einen Tag später hatte unsere Kleine ihren großen Tag und wurde 3 Jahre alt!

(Das haben mein Mann und ich wohl nicht so gut geplant, aber wer rechnet sich schon vorher aus, dass man 9 Monate später selber Geburtstag hat! Beim nächsten Versuch nehm ich den Kalender mit ins Bett:-D )



 Mia hat sich eine "Meeres-Party" gewünscht und deshalb ist alles in türkis und weiß gehalten.
Also wer kein türkis mag, bitte wegschauen! Ihr werdet in den nächsten posts damit überschüttet, 
äh... überschwemmt!


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Jetzt brennen schon 3 Kerzen!!! Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen...
Ich spar lieber schon mal für das Abschlusskleid. Das geht schneller als man denkt;-)


Mia hat später verraten, dass sie sich in diesem Moment eine Schwester gewünscht hat, also ich kram schon mal den Kalender raus;-)

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
Ich werde jetzt erstmal eine blogrunde drehen und schauen, was ich so bei euch verpasst habe.

Alina

p.s. Morgen gibts dann Bilder vom Buffet!

Kommentare:

  1. Oh wie süß!
    Ich liebe türkis und deshalb gefällt´s mir so gut!
    Wir hatten auch den Kalender nicht mit, bei uns ist es ähnlich. Ich habe im August Geburtstag und nur 6 Tage später steht bei uns auch der dritte Geburtstag von Lena an!
    Bin schon auf das Buffet gespannt.
    Lieben Gruß
    Daniela

    Und, schon eingelebt im neuen Haus?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Bei uns war es genauso..... grins.... unser Sohn hat 4 Tage später Geburtstag als ich.
    Ich bin schon sehr lange eine "stille Leserin" aber nichts desto trotz, war ich immer hier und habe an deinem Blog teilgenommen!
    Deshalb....
    Ein Award geht um die Welt..... so wie es ihm gefällt.....Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
    Und MIR gefällt DEIN Blog!
    Deswegen schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für dich!!!

    Zauberhaft liebe Grüße...... Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    Da wart ihr allerdings sehr kopflos bei der Bestellung eurer Tochter ;-)!
    Solche Geburtstagskonstelationen bin ich mich gewohnt. Meine Eltern haben am selben Tag, mein Mann ein Tag zuvor Geburtstag! Mein Bruder wurde am 1. Geburtstag meiner Schwester geboren ;-). Tja, die Kinderlein... kommen am Ende doch wann sie wollen ;-)!

    Bin gespannt auf die Planung des "kleinen Schwesterchens" ;-)!

    Die Party sieht super aus! Bin gespannt auf Meer ;-)!!!


    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Meeres-Deko.
    Und den Wunsch finde ich sehr schön... aber wenn die Planung jetzt direkt umgesetzt werden kann, dann wirds ein anderer Geburtsmonat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe alina,
    so schön sieht die deko aus :)
    richtig meerig :)

    LG und einen schöööönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Höhö, das ist total witzig......mein Mann hat auch einen Tag vor seinem Papa Geburtstag! Die Bilder sind hübsch, die Feier war sicher ganz toll! ich sende dir ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina,


    schön wieder von dir zu hören und zu lesen :-)

    Die Meeres-Party sieht ganz klasse aus. Vorallen Dingen der kleine Anhänger mit dem Fischlein drauf ist wirklich zuckersüß! Ich freue mich schon auf Buffetbilder :-)

    Ich hoffe, du hast jetzt etwas Zeit wieder zur Ruhe zu kommen! So ein Umzug mit Kind und Kegel kann ja ganz schön stressig sein!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Eine Meeres-Party... wie süß ist das denn! Tolle Deko, ich liebe Türkis... also ruhig mehr davon ;-) Und Deine Kleine ist supersüß!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ist das niedlich. Und du hast es so süß beschrieben. Ich muss mir dich jetzt leider mit dem Kalender im Bett vorstellen :) Nee Schatz, heute nicht... in 9 Monaten und 3 Tagen hat Onkel Herbert Geburtstag... Äh.. Schatz... heute gehts leider auch nicht.. du weißt ja... Tante Marta wird 80 :)
    Hihi... wirklich ein lustiger Gedanke :)
    Aber deine kleine Maus ist wirklich süß und ich denke, ihr solltet ihr ihren ♥enswunsch erfüllen :)
    Liebes Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alina!
    Euch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Schön, dass Du mit sooo tollen Bildern zurück bist! Wunderschön! Bei unserer ersten Tochter haben wirs auch "vermasselt" (wir haben alle 3 binnen ein paar Tagen Geburtstag) beim Zweiten habe ich beim Trainingslager genau drauf geachtet nicht den November zu treffen. Ein Aprilkind ist geworden - ZUM Glück! Freue mich schon auf morgen. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alina,
    ach wie süüüüss! Glückwunsch nachträglich an euch beide :)

    Hört man immer öfter, dass das Kind kurz vorm Geb. der werdenden Mama ist :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    eine Meeresparty, dass ist ein sehr schönes Motto. Und nicht den Kalender in der Nähe vom Bett vergessen *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. huhu!
    alles liebe nachträglich!
    lach,ich stell mir das grad auch wie emma vor,mit dem kalender,grins!
    meine kleinste wünscht sich zum 6. geburtstag ne fischparty!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte