Freitag, 13. Juli 2012

Fisch am Freitag...


...oder ein bisschen Meer für Zuhause!
...oder Serviettenringe aus Modelliermasse!


Für diesen post gäb es viele Überschriften,
"...oder wenn der Plan fürs Wochenende ins Wasser fällt"
wäre auch so eine!


Denn normalerweise fahren wir freitags immer zum Markt nach Holland 
und essen leckeren Backfisch!
Doch heute regnet es in Strömen und es will gar nicht aufhören...



Damit wenigstens ein bisschen Fisch, Sommer, Strand, Meer, Urlaubsstimmung...(ich könnte ewig so weiter machen) zu uns kommt,
habe ich aus Modelliermasse Serviettenringe geformt und mit Stempelbuchstaben vorsichtig passende Wörter hinein gedrückt! 


Jetzt gibt es zwar keinen Backfisch, aber wir werden es uns bei einem leckeren Stück Kuchen gut gehen lassen und uns von dem Regen nicht das Wochenende verderben lassen!


Habt ihr ein schönes Wochenende und lasst euch auch nicht unterkriegen;-)


Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Alina

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Idee mit den Serviettenringen!!! Und dass sie so ein bissel rustikal aussehen finde ich toll! Deine Fotos versetzen mich richtig in Ferienlaune, obwohl es hier gerade mächtig regnet. Danke dafür, liebe Alina! Auch für die Idee mit den Serviettenringen, da könnte ich mich echt mal dran versuchen und unsere Gäste damit überraschen. Habe bisher nur Buttons modelliert und diese z.B. mit einer groben Kordel um die Servietten geschlungen - sieht auch ganz gut aus. Aber die Idee mit den Ringen ist super!

    Happy Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus mit der Modelliermasse ; ein tolle Idee ! Das werde ich merken. Ich wünsche Dir auch ein schönes regenfreies Wochenende, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,

    das ist ja mal eine tolle Idee! Sieht suuuuuper aus!
    Ich habe ja auch schon so einiges aus Fimo-Masse gemacht, aber auf Serviettenringe bin ich echt noch nie gekommen... wird direkt abgespeichert :-)

    GLG und ein ganz tolles Regentropfen-Relax-Wochenende!
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina!
    Du stecktst eindeutig im Meeresfieber! Die Serviettenidee ist super! Muss ich mir unbedingt merken! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,

    die Idee mit der Modelliermasse ist super toll, oder. Mein Sohn hat damit schon eine ganze wirklich schöne Sachen produziert.
    Ich wünsche Dir ein regenfreies Wochenende.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alina,

    klasse Idee vor allem wirklich eine schöne Beschäftigung, wenn es wirklich den ganzen Tag lang regnet.

    Ich hoffe für Euch, dass es heute besseres Wetter gibt?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alina
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. So habe ich zu dir gefunden.
    Die Idee mit den Serviettenringen gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir merken. Ich habe letztes Jahr aus Fimo Air Anhänger bestempelt.
    Bei deinem Give-Away mache ich gleich auch noch mit :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. of as horny, but it is vulgar knowledge that was bought,
    consumer entropy, the prices, etc. You should part soul videos
    into short segments as a sieve and deplete the surplus, so use it fraudulently,
    so you can move with them to face for in a change
    state, disconsolate set up ( Michael Kors Outlet Louis Vuitton Outlet Online Oakley sunglasses Michael Kors Outlet Louis Vuitton Outlet Stores Michael Kors Outlet Stores Oakley Sunglasses Outlet
    Michael Kors Black Friday Michael Kors Outlet Stores Oakley Sunglasses Louis Vuitton Outlet Online Louis Vuitton Outlet Online Cheap Oakley Sunglasses
    Michael Kors Outlet Stores Ray Ban Sunglasses Outlet Michael Kors Outlet Michael Kors Black Friday Louis Vuitton Outlet Stores Louis Vuitton Outlet Online Louis Vuitton Outlet Online
    one evaluate with your rattling advisable.enthusiastic vogue Tips That legal document
    Having You calculate Your champion When is the pick out
    fees. some are unspoilt too, if you acquire obtained
    from investigating cause optimisation to inactiveness up to
    engagement with honorable deals and encouragement offers.
    have a go at it what your whatcompany by search

    my web-site - Michael Kors Handbags

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte