Freitag, 1. Juni 2012

Das war der Mai


Wir haben tonnenweise Erdbeeren gegessen...


ne Menge Einladungen gebastelt...


Mama und Papa hochleben lassen...


Berlin unsicher gemacht...


und bei schönem Wetter die Natur genossen!

Ich bin schon gespannt, wie der Juni wird!


Und wer noch nicht mitgemacht hat, der darf noch schnell hier mitmachen.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    auf Deine Erdbeer-Bananen-Spieße hätte ich jetzt richtig Appetit.
    Und der "I love my Mum"-Becher ist ja wunderschön.
    Wo gibt es den denn?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    Dein erstes Foto mit den Erdbeeren hat es mir richtig angetan.Da bekommt man ja richtig Heisshunger auf Erdbeeren.Aber auch die anderen Fotos sind sehr schön geworden. Da habt Ihr ja viel erlebt im Mai.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Naa? Herzlichen Glückwunsch zu deinem GutscheinGewinn :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir schaffen´s irgendwie nicht, früh schlafen zu gehen :)

    Ja ich hab meinen Gewinn schon hier liegen, nur noch nicht geschafft ein Post zu schreiben :) Mach ich aber noch ok??

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu
    schöner Mai post!!! ;-)
    have a look at fräulein gerle!! surprise surprise
    hab einen schöönen sonntag!! grüssle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist immer einen Besuch wert.Egal zu welcher Jahreszeit.Wir lieben diese Stadt.
    Danke fuer deinen Besuch und die lieben Worte.

    Sei herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hach der Mai war einfach schön!-Ich finde der Mai ist auch ein wirklich schöner Monat!-Nun feiern wir den Juni :-) auf das der mindestens genau so bunt und schön wird!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte