Sonntag, 3. Juni 2012

And the winner is...


Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und die ungewöhnlichen Teesorten testen wollten!
Zwei von euch sind sogar noch 2 Minuten vor Schluss in den Lostopf gehüpft!


Bei dem Regenwetter war die Ziehung der Gewinnerin ein super Zeitvertreib und meine Kleine durfte wieder als Losfee zur Tat schreiten.  


Gut mischen und die Gewinnerin ist....
Ohhhhhh....


Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja lustig, denn ich habe vor fast drei Wochen bei Anika gewonnen.
Aber ich schwöre, dass bei der Auslosung alles mit rechten Dingen zuging!

Anika, du kennst das ja. Diesmal darfst du mir eine email mit deiner Adresse schicken.

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn wenn sich 100 Leserinnen bei mir eingefunden haben, startet das nächste Giveaway! Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert;-) 

Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Alina

Kommentare:

  1. Bis zur 100 sind es ja nur noch 11, das geht doch schnell ;)
    Der Gewinnerin ♥-lichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es halt so toll, dass man alles selber planen kann, wenn man das Häuschen selber baut!
      Ein gekauftes muss man so nehmen, wie es da steht und die zum Kaufen sind immer soooo teuer und meist dann auch nicht so gut verarbeitet.
      Beim Selbstbau weiß man, was man hat ;)

      Löschen
  2. Oh liebe Alina,

    dass ist ja echt der absolute Hammer! Ich habe noch nie was gewonnen und ich freue mich wahnsinnig darüber!!!!!

    Danke, danke, danke.... und die 100 wirst du bestimmt bald voll haben, da bin ich mir ganz sicher!

    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Fühl dich ganz fest umarmt!
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anika, herzlichen Glückwunsch!!

    Alina, die 100 bekommste ja bald voll!! Ich hab noch immer nicht mal meine 50 Leser... Eig warte ich ja drauf um auch mal was kleines zu verlosen..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch an Anika! :-)
    Und danke an dich für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin !!
    Liebe Alina Dank für die tolle Verlosung !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte