Mittwoch, 16. Mai 2012

Wochenende in der Hauptstadt


Unser Wochenende war einfach toll!

Es ist wahnsinnig was der Fußball mit den Menschen macht!
So habe ich es das letzte Mal bei der WM miterlebt.

Wildfremde Menschen, die sonst wahrscheinlich stur aneinander vorbei gegangen wären, haben sich freundlich gegrüßt, sich viel Glück für das Spiel gewünscht und lagen sich nach dem Spiel in den Armen. 
Es schien als habe die ganze Stadt gute Laune. 
Selbst die ausländischen Touristen haben mitgefeiert, auch wenn sie wahrscheinlich nicht wussten, worum es hier eigentlich geht:-D


Meine Freundin und ich haben die Jungs dem Fußball überlassen und sind shoppen gegangen. 
Das blöde war, dass wir nicht weit gekommen sind:
Nach nur 100 Metern (das entspricht 4 Läden) war unser (gar nicht mal so kleines) Shopping-Budget weg!


Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich langes, Wochenende!
Verwöhnt eure Männer morgen;-)

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder auch aus der Hauptstadt!
    Schon Wahnsinn, wie Fußball verbindet ;)
    Bald ist EM, da freue ich mich schon drauf!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. berlin ist meine absolute lieblingsstadt :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. *lach* was habt ihr euch den tolles gekauft???

    ich bin jeweils zur EM und WM fussball "fan"...ich komm dann aber auch fast nicht drum rum...hihi.

    LG und ein schönes langes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alina.
    Tolle Bilder! Sag, was habt ihr euch denn schönes gekauft! Du machst uns neugierig :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte