Freitag, 4. Mai 2012

Wir lieeeeben Erdbeeren


...und das in allen Variationen!
Wir nutzen die Saison immer voll aus und schlagen uns die Bäuche voll
und trotzdem (oder gerade deswegen) sind wir ab Spätsommer auf Entzug!
Aber gut, dass es ja Erdbeermarmelade gibt;-)


Heute haben wir Erdbeer-Bananen-Spieße gemacht!
Das geht super schnell- 
und noch schneller liegen die Eisstiele dann wieder auf dem leeren Teller!


Geht auch mit Schokoüberzug und (auf ausdrücklichem Wunsch) mit bunten Streuseln:


Aber auch diese Spieße hatten keine lange Überlebensdauer!


Mmmh..lecker!


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina, so toll sieht das aus ! Und so pur mag ich Erdbeeeren auch nur !!! Leider nur 1-2 Stück; bin allergisch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, schaut das super aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, lecker!
    Erdbeeren in Kombi mit Bananen sind schon toll, mit Schokolade noch vieeeel toller!
    Die gibt es heute hier glaub ich auch ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie auch ;)
    Ob im Joghurt, im Eis, als Soße oder einfach pur ;)
    Leeeecker.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh lecker!! Ich werde wohl Erdbeermarmelade kochen bald ;)
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ohhh Erdbeerspieße mit Bananen, habe ich so auch noch nicht gesehen, aber ist auf jeden Fall mal eine sehr gute Idee für einen sommerlichen Nachtisch :)

    Pflanzmaraton war es heute bei mir nicht wirklich, waren ja nur 6 große und ein 10er Try die ich einpflanzen musste. Das ging ganz schnell :)
    Und Bilder werden natürlich bald folgend, muss nur noch aussortieren und bearbeiten.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke für deinen Kommentar!
    Der Salat geht wirklich sehr schnell und ist zudem noch soooo lecker! Grillwetter haben wir glaub ich auch nicht so, aber wird doch gegrillt :)

    Heute gab´s ne Erdbeernachspeise. Hab nen Foto gemacht, aber leider nur mit nem Handy.. :)

    Euch auch einen ruhigen SO.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sieht ja wirklich lecker aus dein Erdbeer-Bananenspiess

    LG
    Lisa

    Du weisst ja wer!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich LIEBE die Erdbeerzeit!!! Deine Fotos haben mir so richtig Appetit gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alina,
    das schaut ja allerköstlichst aus! :)

    Dank Dir für Deine lieben Worte bei mir.
    Ich war gestern nicht im Stadion, habe aber vor dem Radio mitgefiebert und mich mitgefreut!

    Die Bilder der Collage sind beim Sadtspaziergang am Freitag entstanden...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee - Bananen Erdbeer Spieße. Die werden morgen für die Schulbrotbox gleich ausprobiert. Vielen, vielen Dank für den Tipp!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. wow! Das schaut ja so leeeeecker aus! Das werd ich meinen Kinder heute auch gleich auftischen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte