Samstag, 19. Mai 2012

Mein (noch nicht ganz) perfekter Tag


Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir,
denn ich muss das Finale Dahoam gucken!

Aber das war mein (fast) perfekter Tag:

Sonnenschein ohne Ende,
der neue Maison du Monde Katalog,
ein (oder zwei) Eiskaffee
+
Entspannung (die Kleine war bei einer Freundin)


So, jetzt drückt die Daumen, Mädels!
Wenn wir gleich den Pott holen,
dann war es wirklich PERFEKT!

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hej Alina,
    ich interessiere mich nicht für Fußball,
    aber deinen fas perfekten Tag finde ich toll :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,
    ich brauch kein Fußball gucken und schaffe es so auch mal bei Dir zu luschern :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina!
    Für mich wäre der Tag schon an DEM Punkt perfekt! Aber drücke natürlich die Daumen für die Fußballfans! Viel Spaß wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat das Daumendrücken nicht helfen können, liebe Alina... wünsche Dir trotzdem einen zauberhaften Sonntag!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,

    schade, es tut mir leid. Ich bin nicht so ganz Bayern-Fan (aber Thomas Müller), doch das haben sie nicht verdient.
    Ich hoffe, Du kannst es schnell verkraften?

    Hab´ trotzdem einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte