Samstag, 26. Mai 2012

Mein Neuer

Ich habe mich verliebt!
Er heißt Augustin.
Ich habe ihn im Internet kennen gelernt, genauer gesagt sogar im Katalog.

Aber nicht was ihr jetzt denkt.
Es ist kein billiger Flirt. Er ist genau der Typ, den ich brauche.
Ja, Augustin ist weich, ja fast schon sanft und trotzdem robust. 
Er fängt mich nach einem stressigen Tag auf, bietet mir einen Platz um Energie zu tanken und von der Optik brauch ich gar nicht zu reden!
Ein Hingucker!

Ja, und bald ziehen wir zusammen!
Und das Beste ist, dass mein Mann von ihm weiß und nichts dagegen hat!



"Meinen" Augustin und noch viele andere tolle Möbel und Accessoires findet ihr bei "Maisons du Monde"!
Schaut mal vorbei. Es gibt sogar eine neue Outdoor-Kollektion. 


Liebste Grüße und einen schönen, sonnigen Samstag!
Alina

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem "Augustin" :)
    Toll ist er und super, dass dein Mann ihn akzeptiert, hihi!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow Augustin ist aber ein ganz hübscher

    Dein Blog ist auch klasse

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist toll!!
    Schön dass dein Mann ihn akzeptiert :) Bei meinem würd´s schwierig werden :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Den würd ich auch nehmen... viel Spass und erholsame Momente mit (oder in) ihm...
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte