Dienstag, 29. Mai 2012

It's (ice)tea time + kleines Giveaway




Ich habe im Winter diesen "Cupcake tea" entdeckt!
Es gibt ihn in vier verschieden Sorten:

Sweet Honey  
(Bananen-Honig Geschmack)


Chocolicious 
(Schokoladen-Minze Geschmack)


Lovely Cherry
(Vanille-Kirsch Geschmack)



Und dann gibts noch Strawberry Kiss (Erdbeer-Sahne Geschmack).

Für Cupcakes- Ja!
Aber bei Tee?!

Die Sorten klangen so absurd, dass die einfach mit MUSSTEN.
Ich muss sagen- Es schmeckt!


Und bei dieser Hitze
wird aus dem heißen Tee mal schnell ein "Strawberry Kiss" Icetea!
Auch sehr lecker!


So, wer jetzt neugierig geworden ist,
der hinterlässt unter diesem post schnell einen Kommentar und
am Sonntag werde ich unter allen Mutigen
ein "Cupcake tea"-Set verlosen.

Wer möchte darf das Bild mitnehmen und verlinken.


Liebste Grüße und einen schönen Start in die kurze Woche
Alina

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    da ich immer offen für neues bin, bin ich gerne dabei und würde gerne mal probieren :o)))
    Habe ich bis jetzt hier noch nicht gesehen...
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich besuche dich hier heute zum allerersten Mal und muß mich erst noch umschauen ;) bei der Verlosung möchte ich deshalb nicht mitmachen (das fände ich dreist! hat was von, mal sehen wo es was zum abstauben gibt ;) ) aber ich würde gerne wissen, wo man diesen tollen Tee zu kaufen bekommt, verrätst du das?

    Liebe Grüße von Manu (die jetzt hier weiter stöbern geht :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      Den Tee habe ich bei xenos gefunden.
      Du darfst aber gerne hier mitmachen, denn giveaways sind ja auch dazu da, um neue Leute auf seinen blog aufmerksam zu machen.
      Viel Spaß beim Umschauen. Ich hoffe es gefällt dir hier!

      Alina

      Löschen
    2. Hallo Alina,

      Xenos haben wir in der Nachbarstadt, ich werde den Tee auf meine "muß ich unbedingt mal probieren-Liste" schreiben, dann versuch ich mein Glück aber auch gerne bei dir und freu mich, das ich mit ins Lostöpfchen hüpfen darf :)

      Und schön ist es übrigens bei dir, besonders gut gefällt mir die Musik im Hintergrund, gestern beim Schreibtisch entrümpeln, hab ich deine Seite einfach aufgelassen und die Musik genossen :) da viel mir das lästige aufräumen gleich viel leichter ...

      LG Manu

      Löschen
  3. Hallo Alina!
    Ich bin mutig ;)
    Jetzt bei dem Wetter als Ice-Tea kann ich mir die Sorten ganz gut vorstellen!
    Vielleicht kann ich sie ja testen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo alina...

    na da spring ich doch gerne mal mit in deinen giveawaytopf... im pool ist es übrigens noch bissel zu kalt... aber icetea geht immer ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm wirklich sehr speziell die Teesorten. Manchmal können wir uns das auch fast nicht vorstellen und dann schmeckts super lecker. Chhili Schoko oder auch eine Schokolade mit Caramel und Salz stand ich skeptisch gegenüber, aber es war super lecker. Darum immer probieren... Sonst verpasst Frau plötzlich was Gutes ;-)
    Ich hüpfe also gerne in deinen Lostopf!!
    Wenn ich das aus der Schweiz auch darf ?

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alina,
    klar bin ich neugierig, aber auch offen für neue Geschmackserlebnisse!
    Bin schon mitten im Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich ja echt gut an :) vor allem kirsch-vanille und erdbeer-sahne kann ich mir sehr gut vorstellen! würde also sehr sehr gerne probieren :)

    viele liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss sagen, dass du mich wirklich SEHR neugierig gemacht hast... Das würde ich auch sehr gerne aus- und probieren :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. hmmm das hört sich aber sehr lecker an, wäre ein versuch wert es auszuprobieren
    drum hüpf ich mal schnell ins lostöpfchen fürs giveaway rein

    ♥LICHEN GRUß von der Uli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das mit dem Schokolade-Minze-Geschmack klingt ja sehr, sehr lecker.
    Vielleicht habe ich ja Glück ;o)

    *Lieben Gruß da lässt und ins Lostöpfchen hüpft*

    Gruß das Huhn

    AntwortenLöschen
  12. Jammmmmmmmi ... sicher super lecker! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alina,
    ich habe dich gerade über deinen Kommentar bei Dagi entdeckt und ich bleibe für immer hier. Und bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit.
    Mir selber die Daumen drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alina,
    das ist ja was :) Hört such super lecker an!! :)
    Probier hiermit mein Glück :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alina,

    die Beute sehen schon toll aus !! Ich bin eine Teetrinkerin und würden die Sorten gerne mal ausprobieren und hüpfe in Deinen Lostopf. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  16. O wie suess.Ich moechte seeeeehr gerne an deinem Giveaway teil nehmen!!!!Da ich nicht in Deutschland leben kann ich es auch nicht fuer mich kaufen.So druecke ich beide Daumen und meine Familie muss verpflichtet mit druecken...zwinker


    Sei ganz Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja interessant, die würde ich gerne probieren, vor allem den Schokoladen-Minze Geschmack, in der letzten Schwangerschaft habe ich die Schoko-Minz-Sticks vernichtet :)
    lieber Gruß
    dh
    p.S. verlinkt habe ich natürlich

    AntwortenLöschen
  18. huhu!
    klingt irgendwie seltsam,aber auch interessant!
    mach gerne mit!
    hast du schon alle probiert,welcher schmeckt dir am besten?
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  19. Hej Alina,
    sowas habe ich noch nie gesehen...
    Wäre bei dem tollen Wetter letzte Woche (30 Grad) sicher das Richtige gewesen. Ich würde ja so gern mal was gewinnen!
    Kærlig hilsen
    Ulrike
    aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das klingt ja unglaublich lecker, da muss ich doch auch gleich mitmachen.

    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Na klar bin ich neugierug und Dein Bild nehme ich mir auch mit.
    Viel Spaß beim Verlsoen!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Dann geselle ich mich einfach einmal hinzu zu deiner Verlosung, vor kurzem habe ich schon einmal von diesem Tee gelesen, nur leider ist Xenos so weit von mir entfernt, vielleicht klappt es so ???Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Oh, hier gibt es auch Musik, wenn man den Tee verlost, warum kann ich die nicht hören, liegst am IPad...da muss ich doch noch mal wiederkommen und mir das am PC anhören, aber jetzt hoffe ich erst einmal auf mein Glück bei deiner Verlosung, Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alina,
    da hüpfe ich als kleine Teetante auch mal noch mit in den Lostopf!-Die Sorten hören sich so spannend an, die würde ich zu gerne auch mal probieren!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hüpf...hüpf...hüpf...schon bin ich drin in deinem Lostopf und drücke mir beiden Daumen für mein Glück. Viele Grüße von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  26. kann ich mir schwer vorstellen, aber probieren tät ich schon ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. mmmmh, das hört sich wirklich lecker an...da hüpfe ich schnell mit in den Lostopf rein...
    Verlinkt ist deine Verlsoung auch:
    http://bibaboe1.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alina,

    da hüpfe ich natürlich sehr gern mit in das Lostöpfchen hinein!

    Ich würde mich freuen, wenn auch Du an meiner Verlosung teilnimmst. Schau doch mal wieder vorbei.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alina,
    das hört sich sooo verführerisch an, da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Dann Reihe ich mich einfach mal mit in die vielen, um an deiner Verlosung teilzunehmen...Tee mag ich sowieso sooo gerne und dieser klingt ganz toll, Gruß von Grit

    AntwortenLöschen
  31. Cara Mia, was für eine schöne Verlosung, danke dafür!
    Es hört sich total lecker an, ich bin dabei.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  32. Oh das hört sich toll an !! Da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alina, da hüpfe ich doch schnell hinein und verlinke Dich noch fix! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alina,
    da bin ich doch auch mit dabei und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich Dich auch noch. Und Du hast eine neue Leserin :-), Dein Blog gefällt mir sehr. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade eine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alina,
    na da hüpfe ich dieses Mal doch gerne mit in Dein Lostöpfchen, vielleicht ist die Teeglücksfee ja in meiner Nähe, ich liebe nämlich Tee!!! Verlinken werde ich Dein süßes Bild auch gleich mal.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Hat mit Basil alles geklappt?

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alina,

    hey, dass ist ja mal ein tolles Give-Away! Hab noch nie von dieser Art Tee gehört, aber das macht es doch umso spannender :-)

    Ich bin gerne mit dabei!

    GLG und ein tolles Wochenende...habe dir heute auch eine Email geschrieben! :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  37. dein Blog ist wirklich sehr schön und die Ideen find ich klasse!
    Gerne hüpf ich auch in dein Lostopfchen.
    Liebe Grüße die Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alina,
    diesen Tee habe ich noch nirgends gesehen, Xenos gibts bei uns auch nicht! Aber da ich eine große Leidenschaft für Cupcakes habe - Versuch macht ja bekanntlich kluch... Da bin ich gerne mit im Lostopf!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Alina,

    da habe ich dich gerade erst entdeckt...sowas!Es gibt einiges für mich zum Nachholen und Stöbern bei dir ;)
    Und ein kleiner Sprung in den Lostopf!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe GRüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  40. Hallöle!
    CupCakeTea? DAS kannte ich auch noch nicht!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich bin erst ganz neu dabei, was das Blog lesen und kommentieren betrifft. Deinen Blog habe ich gerade erst mal rauf und runter gestöbert und bestaunt! TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sauerland,
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  41. Grüß dich Alina,

    also das hab ich auch noch nie gehört CupCakeTea... klingt ja ganz interessant und jetzt versuch ich eben mein Glück vielleicht komm ich in den Genuss ihn zu tetsten.

    übrigens dein Blog finde ich toll!

    Wünsche dir ein schönes Wochehende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  42. Danke Dir für Deine lieben Worte, die Havelmännchensind gerne mit im Lostopf und haben sich mal ordentlich in Deinem schönen Blog getummelt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja mal interessante Teesorten! Kennt man hier oben bei uns gar nicht - in dem Kleinen Dorf in dem ich wohne sind spezielle Teesorten eine absolute Seltenheit. Hachja, die Ostfriesen und ihr Schwarzer Tee, sonst nichts. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen.:)

    Liebe Grüße,
    Julia (jitters)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Durch Zufall fand ich deinen schönen blog. Ich bleibe... Und hüpf gleich mal ins Töpfchen. Danke und liebste Grüße aus Mainz. Mirjam

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Alina,

    dann nutze ich gleich mal den Platz für liebe Worte und lass dir welche da... schön hast du es hier und ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie ich hier gelandet bin, aber ich bin froh dass ich hier gelandet bin. da nutzt ich noch die Chance für dein Giveaway und hüpf in deinen Lostopf...

    Liebe Grüße, Kaddy

    p.s. und eine Leserin mehr haste auch noch..

    AntwortenLöschen
  46. Gerade entdeckt und schnell noch mitgemacht! Ich liebe Eistee! Deinen Blog werde ich mir gleich mal ganz genau anschauen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Alina,

    kurz vor knapp hüpfe ich auch noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Larissa H.
    Bengelchen_XX@web.de

    AntwortenLöschen
  48. ahhhhhhhhh
    wahnsinn..die letzten 3 minuten :-DDD
    schnell schnell reingehüpft
    und gaanz dol die daumen gedrückt :-) schönes give away
    glg britta :-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte