Freitag, 11. Mai 2012

Berlin, Berlin...


Vergesst das geplante Grillen!
(Ich sags doch: Spontan ist besser!)

Es regnet in Strömen, aber das ist gar nicht schlimm, denn:



Der Freund meines Mannes hat Karten für das Fussballspiel morgen und gefragt, ob wir mitwollen!
 Ist das der Hammer?!

Leider, hab ich keine Karte,
aber meine Freundin und ich werden Berlin unsicher machen. Und das ist mindestens genauso schön!


Passend dazu mein T-shirt mit der Siegessäule für die Fahrt (man muss sich ja einstimmen, oder?!).
Ich hab 1000x versucht mich mit t-shirt zu fotografieren, bis ich auf die Idee kam das Shirt auszuziehen. Ich schieb es mal auf die Vorfreude! 


Die Lunch-Pakete mit Brote und Frikadellen Stullen und Buletten sind gepackt und es kann los gehen.


Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Das sieht alles ganz toll aus ! Viele Spaß in Berlin ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe spontane Ideen und wünsche Dir megaviel Spaß in Berlin!!! Und die Lunchpakete... die sind der Hammer, ganz süße Idee!!!

    Hab eine schöne Zeit & lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    wünsche euch ganz viel spaß in "meiner" stadt!
    dein shirt und die lunchpakete sind der hammer,total geil!
    mein paddy ist totaler berlin-fan und ich glaub,ich "muß" das pausenbrot jetzt auch so verpacken,grins!
    ganz liebe grüße aus berlin von leila

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alina,
    soo süss die Idee!! :)
    Viel Spaß in Berlin!!!!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Tolle Lunch-Pakete
    Ganz viel Spaß in Berlin!
    Lieben Gruß aus Holland
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. was eine süsse idee, die lunch packete gleich mal auf berlin zu trimmen. wunderschön :)
    ich wünsch euch viel spass beim stadt unsicher machen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alina,
    viel Spaß in Berlin!
    Eine tolle Stadt, war ich auch schon mehrfach!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina,

    viel Spaß in Berlin und möge die richtige Mannschaft gewinnen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Glückliche

    Schau doch mal in meinem Blog nach ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alina! Du hast bei meiner Geburtstagsverlosung gewonnen!!! Bitte melde Dich bei mir im Lupinus Salon wg. der Adresse! GLÜCKWUNSCH!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst ja ein richtiger Glückskecks zu sein ;-)!

    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn bei Lupinus Salon!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte