Sonntag, 20. Mai 2012

Ab ins Grüne




Heute nehm ich euch mit ins Grüne!

Es war so warm, das mussten wir ausnutzen und haben uns die Fahrräder 
geschnappt und sind eine Runde gefahren:







Bei einem Eis haben wir uns auf der Wiese erholt und die Füße haben wir uns im See gekühlt,
aber nur ganz kurz, denn das Wasser war eisig!

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare!!!
Ihr seid der WAHNSINN!
Herzlich Willkommen auch allen neuen Lesern!
Ich freue mich, dass ihr hier seid.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Alina

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus ❤
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem schönen tag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja auch einen tollen Tag draußen verbracht.
    Wir waren in einem Tierpark, zeige euch morgen Bilder ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...was für wundervolle Bilder!!!!Das sieht nach einem superschönen Tag aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, schön sieht das aus. Ich liebe es in der Natur zu sein und Kühe sind immer wieder klasse! Meine Tochter ist ganz verrückt nach ihnen. UND was lese ich da...Fahrrad? Na dann komm mal bei mir vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ALINA! DU hast auch gewonnen heute! Bei Anika von Stilreich! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf deine Garten Party :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Menno... das glaub ich jetzt aber nicht?!? Sag mal, hast du Random.org bestochen oder wie machst du das?
    Du hast ja schon wieder gewonnen. Also langsam glaub ich dass man neben dir im Lostopf *zero* Chancen hat :-(.

    Herzliche Gratulation!!!
    Ich hoffe doch wohl, wir sind wenigstens bei deiner Gartenparty eingeladen ;-).

    Herlzichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina,
    ein sehr schöner Ausflug, tolle Bilder und ich hab gelesen du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Es ist jetzt alles so schön grün - und das Wasser wird sicherlich auch bald wärmer. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte