Montag, 30. April 2012

Geht doch!


Na, geht doch!
Endlich scheint auch hier die Sonne!!!
Man hat sofort gute Laune und das Beste- heute haben wir frei und können das schöne Wetter richtig genießen!


Wir sitzen auf dem Balkon, trinken noch Holunderwasser das Wasser wird dann im Laufe des Tages durch Sekt abgelöst und starten gleich unsere Fahrradtour in den Mai und fahren von Biergarten zu Biergarten!
Bilder folgen dann morgen;-)


Holunderwasser:

Holundersirup im Verhältnis 1:6 mit Wasser oder Sekt mischen.
Herrlich erfrischend!

Liebste Grüße und gaaaanz viel Sonnenschein
Alina

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei eurer Fahrt in den Mai!
    Hört sich nach viel Spaß an, von Biergarten zu Biergarten zu radeln.
    Wir tanzen später auch in den Mai....
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh die Fotos sind wunderschön...und Holunder mit Sekt ist hier im Sommer auch seeeehr beliebt...zumindest bei mir und meinen Mädels...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alina,

    das klingt nach einer sehr leckeren Erfrischung. Viel Spaß bei der Tour durch die Biergärten :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so einen sonnigen Nachmittag hätte ich jetzt auch gern. Traumhaft schön!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina,
    ich hab Deinen blog eben über Katrin (Frau K shabby chic) gefunden und finde Deinen blog toll.
    Ich hab auch gelesen, dass Du Tine K auch so gerne magst. Dann schau mal bei mir vorbei, ich hab da gerade ein kleines Bonbon.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte